Was hat es mit dem Season Pass auf sich?

Diskutiere Was hat es mit dem Season Pass auf sich? im Driveclub Forum im Bereich D; Kurze Frage: Was bringt genau der Season Pass? Soweit ich das verstanden habe beinhaltelt der alle kommenden DLCs auf einmal, stimmt das? Nehmt...
  • Was hat es mit dem Season Pass auf sich? Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Kurze Frage:
Was bringt genau der Season Pass?
Soweit ich das verstanden habe beinhaltelt der alle kommenden DLCs auf einmal, stimmt das?

Nehmt ihr euch den Season Pass?

• Was hat es mit dem Season Pass auf sich? Beitrag #2
Ja, alle kostenpflichtigen DLC`s bis Juni 2015 sollst Du mit dem Seasonpass bekommen. Einzelpreis wäre um 75 Euro, hab ich gelesen. Einige DLCs soll es auch kostenlos geben, die kriegst Du natürlich auch.

Ich hab in meiner Euphorie den Seasonpass schon am Release-Tag bezahlt. Das würde ich jetzt nicht mehr so machen. Ich traue den Verantwortlichen nämlich nicht mehr.

Was da alles angeblich nachgeliefert werden soll, Ende des Jahres oder irgendwann später, das ist ne Menge Zeug. Die Plusversion soll ja auch noch irgendwann kommen...

• Was hat es mit dem Season Pass auf sich? Beitrag #3
Heute sind alle Spiele nur noch Abzocke. Egal welche Konsole oder PC oder Handy... Das Geld fließt nur noch in Strömen für ein bisschen zocken. Was ist eigentlich mit den AMG GT? Hab den runter geladen und installiert aber wann kann man ihn fahren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Was hat es mit dem Season Pass auf sich? Beitrag #4
Also ich kann den fahren im Tour Modus, natürlich erst in den passenden Leistungsklassen.

• Was hat es mit dem Season Pass auf sich? Beitrag #5
Ich seh den AMG GT auch gar nicht in der Garage.. was hab ich falsch gemacht?:)

• Was hat es mit dem Season Pass auf sich? Beitrag #6
Ja das ist eine spannende Frage. Wie gesagt bei mir gab es keine Probleme.

Thema:

Was hat es mit dem Season Pass auf sich?

Was hat es mit dem Season Pass auf sich? - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
FOAMSTARS startet: Starry Pop Season & exklusive PS Plus Angebote: Bist du bereit, in die aufregende Welt von FOAMSTARS einzutauchen? Square Enix hat gerade im neuesten State of Play-Livestream von Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben