Gebrauchtes Lego Marvel Super Heroes

Diskutiere Gebrauchtes Lego Marvel Super Heroes im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten morgen, eine Frage, wenn ich mir nun im Ebay das Lego Marvel: Super Heroes (gebraucht) kaufe. Kann ich das Spiel dann mit meienm Konto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gebrauchtes Lego Marvel Super Heroes Beitrag #1
E

Engelmacher

Punkte Reaktionen
4
Guten morgen,

eine Frage, wenn ich mir nun im Ebay das Lego Marvel: Super Heroes (gebraucht) kaufe.
Kann ich das Spiel dann mit meienm Konto verbinden usw? Also uneingeschränkt nutzen?
Da es ja hoechstwahrscheilich schon einmal an ein anderes Konto gebunden wurde.

Ne Info wäre klasse :D

Gruesse aussem Schwarzwald

• Gebrauchtes Lego Marvel Super Heroes

Anzeige

• Gebrauchtes Lego Marvel Super Heroes Beitrag #2
Das einzige, was evtl. nicht funktionieren wird, ist der dlc. Warum sollte das Game eingeschränkt laufen?

• Gebrauchtes Lego Marvel Super Heroes Beitrag #3
Weiss ja nicht was Sony und Microsoft jeweils eingebaut haben.
Also geht es nur um den beigelegten DLC, kann man den eventuell nachkaufen?

• Gebrauchtes Lego Marvel Super Heroes Beitrag #4
Ja klar.
Sony ist da liberal

• Gebrauchtes Lego Marvel Super Heroes Beitrag #5
okidoki, danke, kann man dann schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebrauchtes Lego Marvel Super Heroes

Gebrauchtes Lego Marvel Super Heroes - Ähnliche Themen

wann ist lego marvel super hero zu Ende?: Hallo! Ich spiele mit meinem Bruder zur Zeit das Spiel: "Lego Marvel super heroes" und wir haben eine Frage: Ist das Spiel vorbei, wenn man...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lego Marvel Super Heroes: Hallo, ich habe so einige PS4 Spiele durchgespielt und auch mit Lego Jurassic World (siehe Bewertung) schon ein Lego Spiel durchgespielt aber bei...
Games bzw. im speziellen DESTINY gebraucht kaufen?: Hi zusammen. Mich würde mal interessieren, ob man Destiny - The Collectiion gebraucht kaufen kann und dann auch allen Content benutzen kann bzw...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben