Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheWatch Dogs für PS4 gegen Wolfenstein PS aber nur die AT/Pegi Version uncut
Diskutiere Watch Dogs für PS4 gegen Wolfenstein PS aber nur die AT/Pegi Version uncut im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo
ich würde Watchdogs tauschen gegen Wolfenstein Pegi Version PS4,das Spiel wurde nur kurz angespielt und enthält noch das unbenutzte...
Watch Dogs für PS4 gegen Wolfenstein PS aber nur die AT/Pegi Version uncut Beitrag #1
P
ps4mikie
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich würde Watchdogs tauschen gegen Wolfenstein Pegi Version PS4,das Spiel wurde nur kurz angespielt und enthält noch das unbenutzte Cyberpunk Einzelspieler-Paket,bitte nur seriöse Anfragen,und würde dafür Wolfenstein dafür wollen,natürlich dann auch mit den unbenutzten Doom Beta,die AT/Pegi Version
Watch Dogs für PS4 gegen Wolfenstein PS aber nur die AT/Pegi Version uncut
AW: Tausche Watchdogs für Ps4 gegen Wolfenstein PS aber nur die AT/Pegi Version uncut
Bitte unsere Marktplatzregeln beachten und ein Foto beifügen, Danke!
1. Artikelbilder verpflichtend Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.
Leider fehlt noch der Zettel mit deinem Benutzernamen auf dem Bild
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo,
ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Tausche gegen Wolfenstein PS 4 AT/Pegi Version: Hallo
so,jetzt erneut;-)
ich TAUSCHE Watchdogs(uncut)mit unbenutzten Cyberpunk-Code und Rayman Legends
gegen Wolfenstein PS4,aber NUR die AT/Pegi...
Verkaufe Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader): Hey PS4-Community,
stelle hier heute nach langer Zeit mal wieder ein paar Spiele zum Verkauf online.
Verkaufe sie weil ich sie entweder schon...
Verkaufe oder tausche Watch Dogs (uncut): Hallo
ich möchte für einen Kollegen Watchdogs uncut mit nicht benutzten Dlc Codes entweder
a, verkaufen für 62 € (keine verhandlung bitte)
oder...
Tausche PS4 Wolfenstein The New Order (Doom Beta Key unbenutzt) gegen Watch Dogs: Hallo
Ich möchte hiermit mein PS4 Spiel Wolfenstein The New Order inkl. DOOM Beta Key gegen Watch Dogs Tauschen. Das Spiel ist neuwertig...