Wechsel einer PlayStation 4

Diskutiere Wechsel einer PlayStation 4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Forum, ich würde gern wissen, ob jemand die exakten Instruktionen einer Neuinstallation der Firmware für die Playstation4 kennt? Ich hatte...
  • Wechsel einer PlayStation 4 Beitrag #1
F

Foyle

Punkte Reaktionen
1
Hallo Forum,
ich würde gern wissen, ob jemand die exakten Instruktionen einer Neuinstallation der Firmware für die Playstation4 kennt?
Ich hatte in meiner Vergangenheit mehrere Probleme und bin nun im Zwiespalt, ob nicht meinerseits irgendwas falsch gemacht wurden ist.
1.) Usb Stick in die Konsole stecken
2.) PS4 in den Recovery Mode starten
3.) Neuinstallation via Usb Stick machen
4.) PS4 Controller pairen und benutzerdefinierte Einstellungen machen.
So ab diesem Punkt bin ich verwirrt.

Soll man nun die Konsole 20-30 Minuten einfach in Ruhe lassen, weil sie was installiert ?

Ab welchem Zeitpunkt darf man sich in den PSN Account einloggen?

Wann darf der erste Download (Playroom o.ä) erfolgen?

Was mir bewusst ist ist das man definitiv die Konsole rebooten muss (kA ob kalt oder einfacher restart) damit PS Plus im Dashboard erscheint.

Zudem hatte ich bei Sony meine Konsole eingeschickt weil mit der nicht was stimmt. Folge dessen meinte man am Telefon man würde ein Austausch der Konsole vornehmen.
Wenn dies der Fall ist, wann muss ich die neue Konsole dann als "primäre aktivieren" ?

Ich hoffe jemand kann mal konstruktiv auf die Fragen Antworten, ohne Gegenfragen zu stellen oder blöde Kommentare zu verfassen. In diesem Sinne vielen Dank für eure Zeit/Mühe

• Wechsel einer PlayStation 4 Beitrag #2
AW: Wechsel einer Playstation4

Bump Bump Bump

Thema:

Wechsel einer PlayStation 4

Wechsel einer PlayStation 4 - Ähnliche Themen

PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben