Final Fantasy XIII Lightning Returns

Diskutiere Final Fantasy XIII Lightning Returns im F Forum im Bereich Games; Mal paar Fragen zu dem Game. Ich hab bisher nur FF8 richtig gespielt, bin ich auch grad wieder via PC dran. Lohnt es sich mir diesen 3ten Teil zu...
  • Final Fantasy XIII Lightning Returns Beitrag #1
E

Engelmacher

Punkte Reaktionen
4
Mal paar Fragen zu dem Game.

Ich hab bisher nur FF8 richtig gespielt, bin ich auch grad wieder via PC dran.
Lohnt es sich mir diesen 3ten Teil zu kaufen wenn ich die anderen nicht gespielt hab?
Wie is das mit diesem Zeitzwang mit den 13 Tagen?
Ich spiel an FF8 zb seit nun knapp 120 Std und hab ned mal die hälfte ;D
Ich erkunde gern und schau mir alles an, deswegen frag ich, ned dass dies mir durch den Zeitdruck verwehrt bleibt.

Gruesse

Thema:

Final Fantasy XIII Lightning Returns

Final Fantasy XIII Lightning Returns - Ähnliche Themen

Final Fantasy X/X-2 trifft Lightning Returns: Final Fantasy XIII mit Yuna-DLC: Square Enix gibt bekannt, dass alle Käufer der Erstauflage von FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster auf der PlayStation 3 ein kostenloses DLC-Kostüm...
Final Fantasy XIII-2 für PC ab sofort auf Steam vorbestellbar!: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das in Kürze erscheinende FINAL FANTASY XIII-2 für Windows PC jetzt vorbestellt werden kann. FINAL...
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Exklusive Steelbook-Edition: Mit LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII erscheint am 14. Februar 2014 der von Fans mit Spannung erwartete Abschluss der FINAL FANTASY...
LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII - 3. Blick hinter die Kulissen: Square Enix präsentiert heute den abschließenden Teil des dreiteiligen Making-Ofs zu LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII mit dem Namen „Inside...
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Neuer Machinima-Trailer: Square Enix veröffentlicht heute einen neuen Trailer zu LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII, den das Entwicklerteam speziell in der Engine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben