Problem beim einloggen mit meinem PSN Account

Diskutiere Problem beim einloggen mit meinem PSN Account im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe mir eine ps4 geholt und ein neuen acc erstelt nun wolte ich beim kollegen mit mein acc rein es ging aber nicht nun hatte ich geschaut ob...
  • Problem beim einloggen mit meinem PSN Account Beitrag #1
S

Sebi2patrick

Punkte Reaktionen
2
Ich habe mir eine ps4 geholt und ein neuen acc erstelt nun wolte ich beim kollegen mit mein acc rein es ging aber nicht nun hatte ich geschaut ob ich mich an der homepage einloggen kan ging nicht so habe ich auf neu erstellen gekligt um zu gucken ob die email noch frei ist und sie war frei dan hatte ich bei mir am acc gekugt ob ich mich verschrieben habe aber es war genau die addresse die ich eingegeben habe ich habe mir mit den acc schon ps plus geholt und 2 Spiele als ich eine mail an sony schrieb kam nur das ich mich vertippt haben könte so habe ich noch mal nachgeschaut aber es kam wieder raus das ich mich nicht vertipt habe so schrieb ich wieder eine mail nun kam als Antwort das ich die email ädern solte aber das problem ist geblieben ich kann mich weiterhin nur auf meiner ps4 anmelden sonst komt überall die email ist nicht vergeben brauche also hilfe wäre cool wen einer die Lösung weiss den den suport kan man was mit mail hilfe ist vergessen

• Problem beim einloggen mit meinem PSN Account Beitrag #2
Punkt und Komma wären echt eine hilfe.

• Problem beim einloggen mit meinem PSN Account Beitrag #3
MaZocker schrieb:
Punkt und Komma wären echt eine hilfe.

Daran liegt es nicht ist alles klein und zuammen also ist der tipp alles nur nicht hilfreich

Thema:

Problem beim einloggen mit meinem PSN Account

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben