Zu zweit

Diskutiere Zu zweit im LEGO Marvel Super Heroes Forum im Bereich L; Will das game fuer meine Freundin und mich kaufen, und es wie Knack zuzweit durchspielen. Geht das ohne Probleme? Oder gibts da vom Spiel her...
  • Zu zweit Beitrag #1
E

Engelmacher

Punkte Reaktionen
4
Will das game fuer meine Freundin und mich kaufen, und es wie Knack zuzweit durchspielen.
Geht das ohne Probleme?
Oder gibts da vom Spiel her Probleme?

Gruesse

• Zu zweit Beitrag #2
Eigentlich sind die legospiele perfekt für coop

• Zu zweit Beitrag #3
Guad, hast du erfahrung damit ?

• Zu zweit Beitrag #4
Lego Batman und andere auf der Xbox 360

• Zu zweit Beitrag #5
Das reicht mir :D Danke dir.

• Zu zweit Beitrag #6
Habe mir heute die Ps4 gekauft und würde gern mit meinem Sohn marvel lego spielen, das soll ja anscheinend auch parallel gehen. Aber wie..... ?

• Zu zweit Beitrag #7
einfach während dem spieln die options oder ps taste des zweiten controller druecken.
dann geht das spiel in den splitscreen

Thema:

Zu zweit

Zu zweit - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben