Zu zweit

Diskutiere Zu zweit im LEGO Marvel Super Heroes Forum im Bereich L; Will das game fuer meine Freundin und mich kaufen, und es wie Knack zuzweit durchspielen. Geht das ohne Probleme? Oder gibts da vom Spiel her...
  • Zu zweit Beitrag #1
E

Engelmacher

Punkte Reaktionen
4
Will das game fuer meine Freundin und mich kaufen, und es wie Knack zuzweit durchspielen.
Geht das ohne Probleme?
Oder gibts da vom Spiel her Probleme?

Gruesse

• Zu zweit Beitrag #2
Eigentlich sind die legospiele perfekt für coop

• Zu zweit Beitrag #3
Guad, hast du erfahrung damit ?

• Zu zweit Beitrag #4
Lego Batman und andere auf der Xbox 360

• Zu zweit Beitrag #5
Das reicht mir :D Danke dir.

• Zu zweit Beitrag #6
Habe mir heute die Ps4 gekauft und würde gern mit meinem Sohn marvel lego spielen, das soll ja anscheinend auch parallel gehen. Aber wie..... ?

• Zu zweit Beitrag #7
einfach während dem spieln die options oder ps taste des zweiten controller druecken.
dann geht das spiel in den splitscreen

Thema:

Zu zweit

Zu zweit - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben