Zu zweit

Diskutiere Zu zweit im LEGO Marvel Super Heroes Forum im Bereich L; Will das game fuer meine Freundin und mich kaufen, und es wie Knack zuzweit durchspielen. Geht das ohne Probleme? Oder gibts da vom Spiel her...
  • Zu zweit Beitrag #1
E

Engelmacher

Punkte Reaktionen
4
Will das game fuer meine Freundin und mich kaufen, und es wie Knack zuzweit durchspielen.
Geht das ohne Probleme?
Oder gibts da vom Spiel her Probleme?

Gruesse

• Zu zweit Beitrag #2
Eigentlich sind die legospiele perfekt für coop

• Zu zweit Beitrag #3
Guad, hast du erfahrung damit ?

• Zu zweit Beitrag #4
Lego Batman und andere auf der Xbox 360

• Zu zweit Beitrag #5
Das reicht mir :D Danke dir.

• Zu zweit Beitrag #6
Habe mir heute die Ps4 gekauft und würde gern mit meinem Sohn marvel lego spielen, das soll ja anscheinend auch parallel gehen. Aber wie..... ?

• Zu zweit Beitrag #7
einfach während dem spieln die options oder ps taste des zweiten controller druecken.
dann geht das spiel in den splitscreen

Thema:

Zu zweit

Zu zweit - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
  • JohnnyxLoulp
Oben