Verkaufe GTA V

Diskutiere GTA V im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich verkaufe mein GTA V für die PS4. Zustand ist wie neu, leichte Gebrauchsspüren auf Hülle. Preis 35€ inkl. Versand (oder Abholung in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA V Beitrag #1
S

SuperSonic09

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich verkaufe mein GTA V für die PS4. Zustand ist wie neu, leichte Gebrauchsspüren auf Hülle.

Preis 35€ inkl. Versand (oder Abholung in Essen möglich).

Anhänge

• image-197955.jpg
    image-197955.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 18
  • GTA V

Anzeige

• GTA V Beitrag #2
Hätte Fallout 4
Hast du Interesse an einem Tausch?

• GTA V Beitrag #3
Nee sorry, bin nur an einem Verkauf interessiert.
Aber danke ;)

• GTA V Beitrag #4
30€ und wir haben ein Deal =)

• GTA V Beitrag #5
Spiel ist verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA V

GTA V - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben