Gaming "Anfänger" sucht Gleichgesinnte zum Zocken und Quatschen (RockOutlaw1982)

Diskutiere Gaming "Anfänger" sucht Gleichgesinnte zum Zocken und Quatschen (RockOutlaw1982) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Gaming "Anfänger" sucht Gleichgesinnte zum Zocken und Quatschen (RockOutlaw1982) Hallo zusammen, wie das Thema des Topics schon verrät: Durch...
  • Gaming "Anfänger" sucht Gleichgesinnte zum Zocken und Quatschen (RockOutlaw1982) Beitrag #1
R

RockOutlaw1982

Punkte Reaktionen
0
Gaming "Anfänger" sucht Gleichgesinnte zum Zocken und Quatschen (RockOutlaw1982)

Hallo zusammen,

wie das Thema des Topics schon verrät: Durch günstige Umstände (oder Glück; doch, nennen wir es Glück ;-)) bin ich seit vorgestern auch Besitzer des PS4. Im Saturn angerufen, da hatten die doch tatsächlich noch welche im freien Verkauf.

Da das alles sehr überraschend kam (und ich auch nicht sooo der PS3 Zocker war), suche ich noch coole Leute, am besten zwischen 20 und 30 (bin selbst 31), die Bock aufs Zocken haben. KZ Shadow Fall, Knack, AC 4 und die freien PS+ Titel stehen bis Neujahr auf jeden Fall an.

Wer hat Lust? Gerne auch mal quatschen, sich austauschen, etc.

Meine ID: RockOutlaw1982

• Gaming "Anfänger" sucht Gleichgesinnte zum Zocken und Quatschen (RockOutlaw1982) Beitrag #2
AW: Gaming "Anfänger" sucht Gleichgesinnte zum Zocken und Quatschen (RockOutlaw1982)

Hallo und willkommen hier im Forum! 8)

RockOutlaw1982 schrieb:
suche ich noch coole Leute, am besten zwischen 20 und 30 (bin selbst 31)
öhm, soll mir ja eigentlich egal sein, aber hat es einen bestimmten Grund, dass du bevorzugt Leute suchst, die jünger als du sind?! ;)

• Gaming "Anfänger" sucht Gleichgesinnte zum Zocken und Quatschen (RockOutlaw1982) Beitrag #3
AW: Gaming "Anfänger" sucht Gleichgesinnte zum Zocken und Quatschen (RockOutlaw1982)

SlaystationFear schrieb:
Hallo und willkommen hier im Forum! 8)

öhm, soll mir ja eigentlich egal sein, aber hat es einen bestimmten Grund, dass du bevorzugt Leute suchst, die jünger als du sind?! ;)

Nee, mir ist das eigentlich total egal :D

• Gaming "Anfänger" sucht Gleichgesinnte zum Zocken und Quatschen (RockOutlaw1982) Beitrag #4

Kannst mich gerne zufügen... Pingpong1288

:D

• Gaming "Anfänger" sucht Gleichgesinnte zum Zocken und Quatschen (RockOutlaw1982) Beitrag #5

hab dich mal geaddet :D

• Gaming "Anfänger" sucht Gleichgesinnte zum Zocken und Quatschen (RockOutlaw1982) Beitrag #6
Hab ich gemerkt :D

Oder auch nicht ?! Glaube das warst gar nicht du mit der Anfrage ?! Bin gerade verwirrt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gaming "Anfänger" sucht Gleichgesinnte zum Zocken und Quatschen (RockOutlaw1982) Beitrag #7

Jo hab auch den Eröffner des posts gemeint ;)

• Gaming "Anfänger" sucht Gleichgesinnte zum Zocken und Quatschen (RockOutlaw1982) Beitrag #8

Nachdem ich gemerkt hatte das ich dich mit dem Verfasser verwechselt hab, hab ich es dann auch gecheckt ...
Ich sollte aufhören mal eben von unterwegs zu tippen .. Sorry ...

stellt sich nur die Frage weg das zeitgleich mit der Freundesanfrage war ^^

• Gaming "Anfänger" sucht Gleichgesinnte zum Zocken und Quatschen (RockOutlaw1982) Beitrag #9

Hallo.. Ich werde dich auch mal adden.. Bin 31 und absoluter online Anfänger.. Spiele sind fifa 14, ac, Knack, killzone.. Online Erfahrung =0..
Gamertag Grumdav

• Gaming "Anfänger" sucht Gleichgesinnte zum Zocken und Quatschen (RockOutlaw1982) Beitrag #10

Hi

Wäre dabei. Kannst mich gern adden.

PSN Bobby_Flitter

Thema:

Oben