Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zu Ps3/Slim Unterschieden/Fähigkeiten
ErstellerSuchen
Erstellt am
Diskutiere Fragen zu Ps3/Slim Unterschieden/Fähigkeiten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich möcht mich schonmal im vorraus herzlich bedanken das ihr mir bei der kaufentscheidung normal oder slim helft :)
- Kann ich mit der...
Fragen zu Ps3/Slim Unterschieden/Fähigkeiten Beitrag #1
S
Suchen
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möcht mich schonmal im vorraus herzlich bedanken das ihr mir bei der kaufentscheidung normal oder slim helft
- Kann ich mit der norm ps3 bzw. der slim version surfen ohne linux zu installieren?
- wieviel gb braucht ein durchschnittliches game auf der festplatte?
- kann ich als ahnungsloser ungeschickter anfänger (xD) eine x-beliebige festplatte (320gb) nehmen und erfolgreich ggn die 40 gb der norm version austauschen? oder braucht man dazu fachkentnisse?gibts größenbeschränkungen bzw. herstellereinschränkungen?
- kann ich auch mit der slim videodatein anschaun? welche videoformate werden von der aktuellen firmware untersützt?(slim und normal?) und gibt es ein besonders empfehlenswertes programm um andere videodatein ps3 fähig zu machen (convertername,etc.)
- liefern lcd oder oder plasma bildschirme ein besseres bild?
Fragen zu Ps3/Slim Unterschieden/Fähigkeiten Beitrag #2
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Also ich habe eine normale 80Gb Version und kann ohne Linux surfen. Man kann auch eine beliebige Festplatte einbauen hauptsache die ist 2,5 Zoll. Das einbauen geht auch einfach. Hier im Forum ist auch eine Anleitung.
Hier ist der Link: https://www.ps3-forum.de/137-groessere-festplatte-ps3-einbauen.html
hab jetzt mal nachgeschaut undn habe spielstände bis 6357mb gefunden.
es gibts also abba auch kleine die nur 370mb verbrauchen würd sagen der durschnitt liegt bei 3000mb
Suchen schrieb:
- kann ich als ahnungsloser ungeschickter anfänger (xD) eine x-beliebige festplatte (320gb) nehmen und erfolgreich ggn die 40 gb der norm version austauschen? oder braucht man dazu fachkentnisse?gibts größenbeschränkungen bzw. herstellereinschränkungen?
kann ich dir nicht weiterhelfen abba hat ja auch PL_ViPeR beantwortet
Suchen schrieb:
- kann ich auch mit der slim videodatein anschaun? welche videoformate werden von der aktuellen firmware unterszüzt?(slim und normal?) und gibt es ein besonders empfehlenswertes programm um andere videodatein ps3 fähig zu machen (convertername,etc.)
Fragen zu Ps3/Slim Unterschieden/Fähigkeiten Beitrag #7
sxrd1080p
Punkte Reaktionen
4
Habe beide PS3 Systeme und kann jeden zur Slim raten der kein Linux braucht und auf zwei USB Ports und Cardreader verzichten kann ( wird wohl keiner wirklich brauchen ) Zur Slim :
Sie ist viel leiser ! wichtig beim Filmschauen
Braucht viel weniger Strom !
Lässt sich leichter in einen Wohnzimmerschrank integrieren da nur mehr hinten Entlüftung stattfindet
Und für alle Hififreaks kann die Slim endlich DTS HD , Dolby Digital HD über Bitstream ausgeben und man kann die Verarbeitung des Signals den Heimkinoverstärker überlassen !( mein Onkyo Str806 blüht so richtig auf )
Habe auch mehre BluRayplayer getestet und muss sagen trotz der eigendlichen Funktion als Spielekonsole ist es mit Abstand der beste Player am Markt ,
weil alle kommenden Funktionen mit einen klick upgedatet werden können und alle jetzt verfügbaren wie BD Live , erweiterte Farbwiedergabe ,RGB Superweiss sowie 24P schon funktionieren .
Ausserdem ist es soviel ich weis der einzige Player der BDLive über WLan abrufen kann !
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PlayStation 3: Neuland - Hilfe gesucht: Hallo meine lieben, ich bin neu in der PS3-Brange..(Bitte seit nicht zu hart.. :c )
..also ich will mir endlich ne neue PS3 zulegen, die PS4 ist...
Unterschiedliche PS3-Slim Versionen - Welche soll ich kaufen?: Hallo
Ich will mir ne neue ps3 holen, weiss aber nich genau welce slim version?
Bei den alten modellen gabs ja einige unterschiede zwischen den...
Fragen vor dem Kauf!: Nabend Leute,
ich plane mir die Tage ne PS3 zu kaufen um mal wieder zu daddeln.
Ich bin zwar kein Hardcore Zocker mehr, aber ab und an mal wieder...