Dank Watch Dogs sinkende Verkaufszahlen der Konsole?

Diskutiere Dank Watch Dogs sinkende Verkaufszahlen der Konsole? im Watch Dogs Forum im Bereich W; Dass Watch Dogs der Titel der PS4 für die letzten Wochen von 2013 gewesen wäre, war ja wohl selbstverständlich. Nun befürchtet man, dass dank der...
  • Dank Watch Dogs sinkende Verkaufszahlen der Konsole? Beitrag #1
Thaison

Thaison

Punkte Reaktionen
120
Dass Watch Dogs der Titel der PS4 für die letzten Wochen von 2013 gewesen wäre, war ja wohl selbstverständlich. Nun befürchtet man, dass dank der Verschiebung von Watch Dogs die Verkaufszahlen der PS4 leiden werden.

Vor kurzem meinte der Analyst Lewis Ward in einem Interview, dass Watch Dogs der Hauptgrund sein könnte, dass die Next-Gen Konsolen aufgrund der sinkenden Verkaufszahlen zu leiden haben. Jedoch versteht er die Entscheidung Ubisoft's, indem er zustimmte, dass es die richtige Entscheidung war, den Top-Titel des französischen Herstellers aufgrund vieler Bugs und dem Balancing-Problemen, zu verschieben.

Es wird eine Menge zu erleben geben in dem Spiel, weshalb es auch seiner Meinung nach aus einem guten Grund verschoben wurde. Ubisoft möchte aus Watch Dogs ein derart großartiges Open-World Spielerlebnis für die Zocker anbieten, als auch einen harten Konkurrenten für GTA V zu produzieren.

Watch Dogs wurde auf das 2.Quartal 2014 verschoben. Dennoch wird es sowohl auf PS3, als auch auf PS4 erscheinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dank Watch Dogs sinkende Verkaufszahlen der Konsole? Beitrag #2
AW: PlayStation 4: Dank Watch Dogs sinkende Verkaufszahlen der Konsole ?

seh darin keinen Konkurenten zu Gta V da es in dem Sinne was völlig anderes ist. Und ich hole mir die ps4 nicht wegen Watch Dogs da gibts andere intressante Titel.

• Dank Watch Dogs sinkende Verkaufszahlen der Konsole? Beitrag #3

das game würd ich mir sowieso nicht holen, ich steh zwar auf solche sandbox games aber das haupthilfsmittel ist ein smartphone ... omg ich hasse die dinger auch wenn ich selber eins hab :D

• Dank Watch Dogs sinkende Verkaufszahlen der Konsole? Beitrag #4

Ist auch keine Konkurenz.
Aber bei Open World Games wird sofort GTA in Verbindung gebracht.

Und das die Verkaufszahlen drunter leiden glaub ich auch nicht.

• Dank Watch Dogs sinkende Verkaufszahlen der Konsole? Beitrag #5

Glaube auch nicht das die Verkaufszahlen darunter leiden werden. Killzone Shadow Fall ist auch einer der Kaufgründe für viele. Und Watch Dogs kann man wirklich nicht mit GTA V vergleichen.

• Dank Watch Dogs sinkende Verkaufszahlen der Konsole? Beitrag #6
ich mein wenn der Titel dann kommt werde ich den sicherlich mal spielen, aber so wirklich intressieren tut er mich eigentlich nicht. Bin gespannt auf Assasins Creed 4

• Dank Watch Dogs sinkende Verkaufszahlen der Konsole? Beitrag #7
Abgesehen vom Genre her ist Watch Dogs auch nicht mit GTA V zu vergleichen. Ich denk mal, dass Ubisoft damit meinen möchte, dass sie im Open World Bereich einen großartigen Konkurrenten bieten wollen. Und das es mit GTA V nicht zu vergleichen ist, hat Ubisoft denke ich mal auch beabsichtigt, weil es ja sonst wieder heißen würde "Boah 0815 Dreck buuh". ;)

• Dank Watch Dogs sinkende Verkaufszahlen der Konsole? Beitrag #8
Es ist nicht unbedingt eine gute Idee Spiele zu entwickeln, wo es bereits große erfolgreiche andere gibt. Deswegen ist Watch Dogs bewusst anders als GTA.
Die Werbung damals bezog sich nur auf das erkunden der Open World.

Ich glaub nicht, dass wegen einer Verschiebung von Watch Dogs die Verkaufszahlen stark zurückgehen, darüber hinaus werden die, die jetzt sich denken: "Kauf ich mir die PS4 + Watch Dogs halt erst im zweiten Quartal", die Konsole trotzdem kaufen... nur später ;)

MfG TO_Leckn

Thema:

Dank Watch Dogs sinkende Verkaufszahlen der Konsole?

Dank Watch Dogs sinkende Verkaufszahlen der Konsole? - Ähnliche Themen

Watch Dogs: Entwicklung offiziell abgeschlossen: Goldmeldung für Watch Dogs: Ubisoft hat die Entwicklung des Open-World-Hacker-Actionspiels offiziell für beendet erklärt. Der für Ende Mai 2014...
Watch Dogs: Beste Grafik auf der PS4?: Über die Grafik-Qualität von „Watch Dogs“ auf den unterschiedlichen Plattformen schweigt Ubisoft sich aus. Laut Sony hat die PS4 die Nase jedoch...
Es hätte der beste Next-Gen Titel sein können!: Es hätte, es wäre, es sollte.. und dennoch war es nicht so. Watch Dogs gehörte mit GTA V zu den meist erwarteten Titel des Jahres 2013. Doch...
Watch Dogs - »Wird eines der meistverkauften Spiele 2014«: Ubisoft hat große Erwartungen an das Open-World-Actionspiel Watch Dogs. Nach Einschätzung des Publishers wird es eines der meistverkauften...
Watch Dogs: Ubisoft handelt auf lange Sicht richtig: Es dürfte mehr als eine große Überraschung für viele gewesen sein, als Ubisoft die Verschiebung des Open-Word Titels "Watch Dogs" bekannt gab. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben