Jetpack ab sofort verfügbar

Diskutiere Jetpack ab sofort verfügbar im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Viele haben auf diesen Tag gewartet und ausgerechnet heute ist es endlich verfügbar. Danke Rockstar ;)
  • Jetpack ab sofort verfügbar Beitrag #1
RayAlpha

RayAlpha

Punkte Reaktionen
58
Viele haben auf diesen Tag gewartet und ausgerechnet heute ist es endlich verfügbar. Danke Rockstar ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1427901616407.jpg
    uploadfromtaptalk1427901616407.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 40
  • Jetpack ab sofort verfügbar Beitrag #2
April April?

• Jetpack ab sofort verfügbar Beitrag #3
;) ja. Leider!

• Jetpack ab sofort verfügbar Beitrag #4
Ich fände es auch ziemlich irrsinnig.

• Jetpack ab sofort verfügbar Beitrag #5
Da wäre ein Traum wahr geworden. Das ist etwas dass dem Spiel einfach fehlt. Hätte ich mir direkt gekauft. San Andreas (PS2) lässt grüßen [emoji6]

Thema:

Jetpack ab sofort verfügbar

Jetpack ab sofort verfügbar - Ähnliche Themen

Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben