PS3 Buddys

Diskutiere PS3 Buddys im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also leute hab ma wieder ein problem und zwar dies mal mit meinen freunden. Hab mein system erst vor kurzrm aktualisiert.,ich kann on gehen. Wenn...
  • PS3 Buddys Beitrag #1
P

Pain

Punkte Reaktionen
0
Also leute hab ma wieder ein problem und zwar dies mal mit meinen freunden.
Hab mein system erst vor kurzrm aktualisiert.,ich kann on gehen.
Wenn ich dann on bin sehe ich selber aber keinen ( PS3 Buddys) on und wann sie zuletzt on waren.

Ratschläge dringenst gebraucht!

Wie"s aussieht hat keiner eine plan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Buddys

Anzeige

• PS3 Buddys Beitrag #2
Also hab bei PS3 hotline angerufen.
Und die sagten zu mir Wenn in der sprechblase mit einem speziellen Zeichen begonnen wird passiert das ich meine buddys nicht on sehe oder wann sie es waren. Ich hatte ! das als anfang.

Selbst ist der mann.

• PS3 Buddys Beitrag #3
Das ist ja auch wieder sehr merkwürdig. Daran sollten die mal besser arbeiten, sowas dummes :)

Thema:

PS3 Buddys

PS3 Buddys - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5 Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben