Kollegen für die neue PS4 gesucht!

Diskutiere Kollegen für die neue PS4 gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, da ja bald die neue Konsole rauskommt und ich jedoch völliges Neuland erkunden werde da ich davor nur Xbox bzw Xbox 360 gespielt habe...
  • Kollegen für die neue PS4 gesucht! Beitrag #1
B

Brainwash1

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, da ja bald die neue Konsole rauskommt und ich jedoch völliges Neuland erkunden werde da ich davor nur Xbox bzw Xbox 360 gespielt habe und ich nun aber umsteige auf die PS4. Deshalb suche ich neue Leute mit denen ich gemütlich ne Runde zocken kann den alleine spielt es sich ja nur halb so schön :D.

Zu meiner Person ich bin 20 Jahre alt und ja meine Lieblingsspiele sind eig. Fifa bzw generell Sportspiele und auch an die neuen Teile von Call of Duty und Battelfield möchte ich mich wieder ranwagen. Aber auch andere Spiele sind bei mir gern gesehen.

Also falls wer interesse hätte soll er sich einfach bei mir melden. :)

Greetz

• Kollegen für die neue PS4 gesucht! Beitrag #2
wäre dabei ;)
PsN-Nickname ist RedlChris-_-

• Kollegen für die neue PS4 gesucht! Beitrag #3
Ich auf jedenfall. :D

PSN: Zeus18-

• Kollegen für die neue PS4 gesucht! Beitrag #4
Wennde HS hast bin ich bei CoD sofort dabei!?

PSN: INSPECTAH85

• Kollegen für die neue PS4 gesucht! Beitrag #5
Ich mach mit. :) Ich muss eine neue PSN-ID machen, also kann ich erst später meine PSN geben.

• Kollegen für die neue PS4 gesucht! Beitrag #6
bin auch dabei

JahZ1to

• Kollegen für die neue PS4 gesucht! Beitrag #7
AdrianStocker ist meine psn id

• Kollegen für die neue PS4 gesucht! Beitrag #8
Hätte auch bock :)
adde mich einfach und schreib kurz dazu das du der typ von hier bist :D
PSN: axelrocky

• Kollegen für die neue PS4 gesucht! Beitrag #9
Kannst mich auch gerne Adden.

PSN ID: Thugonamic

MfG Martin

• Kollegen für die neue PS4 gesucht! Beitrag #10
Wäre auch dabei. Bin ja auch neu dabei. Vorher nur Wii, seit 3 Wochen Vita und bald PS4.
Online-ID: Dreamer027

• Kollegen für die neue PS4 gesucht! Beitrag #11
Kannst mich dann mal adden Dreamer :)
PSN: axelrocky

• Kollegen für die neue PS4 gesucht! Beitrag #12
Dabei! Werde so ziemlich alles suchten was kommt ;D

PSN: CheesyGambit

• Kollegen für die neue PS4 gesucht! Beitrag #14
Wäre mega geil könnte man mit den ganzen leuten hier die bf4 bald zocken werden oder schon zocken,zusammen zocken und geile squads zusammenstellen.

Thema:

Kollegen für die neue PS4 gesucht!

Kollegen für die neue PS4 gesucht! - Ähnliche Themen

Spieler für PS4 Neverwinter gesucht: Guten Tag liebe Spieler und Spielerinen, wir sind bisher zwei Kollegen von 32 und 28 Jahren, die sich heute das Spiel Neverwinter für PS4 vor der...
Zocker Kollegen gesucht: Hi und zwar wollte ich mich schon mal nach ein paar neuen Zocker Freunden umschauen, mit denen man auf der PS4 zukünftig schön gemütlich Zocken...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute! Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...
Oben