Account verkaufen

Diskutiere Account verkaufen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie sieht das eigentlich aus mit dem Verkauf seines Accounts? Bei eBay gibt's ja einige, ich hätte auch Interesse meinen zu verkaufen. Habe...
  • Account verkaufen Beitrag #1
xxdorillaxx

xxdorillaxx

Punkte Reaktionen
39
Wie sieht das eigentlich aus mit dem Verkauf seines Accounts?
Bei eBay gibt's ja einige, ich hätte auch Interesse meinen zu verkaufen.
Habe einige Spiele dlc und Filme drauf.
Bitte um sachliche Aufklärung von wissenden.
Gruß

• Account verkaufen Beitrag #2
Ist verboten Accounts zu kaufen und kann bis zum lebenslangen PSN Bann führen. Wie genau das funktionieren soll weiß ich aber auch nicht ^^

• Account verkaufen Beitrag #3
Ah okay, war mir da nicht so sicher.
Dann behalte ich ihn lieber.

Thema:

Account verkaufen

Account verkaufen - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben