Internet Radio auf der PS3

Diskutiere Internet Radio auf der PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollt mal wissen ob es möglich ist auf der Ps3 möglich ist Internet Radio zu hören. Den ich wollt mein lieblingssender auf dem hören. Ist es...
  • Internet Radio auf der PS3 Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Ich wollt mal wissen ob es möglich ist auf der Ps3 möglich ist Internet Radio zu hören. Den ich wollt mein lieblingssender auf dem hören. Ist es irgendwie möglich? Bin für jede Info dankbar...

• Internet Radio auf der PS3 Beitrag #2
AW: Internet Radio auf der Ps3

ich denke nicht. da müsste mal einen prog. haben. aber unter Linux viell??? ;)

Thema:

Internet Radio auf der PS3

Internet Radio auf der PS3 - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Oben