Habe einige Fragen

Diskutiere Habe einige Fragen im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Hallo Community :) Ich habe Metal Gear Solid V - The Phantom Pain durchgespielt aber was mich bis jetzt immernoch nachdenklich macht ist: Wäre...
  • Habe einige Fragen Beitrag #1
C

Cetri

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community :)

Ich habe Metal Gear Solid V - The Phantom Pain durchgespielt aber was mich bis jetzt immernoch nachdenklich macht ist:

1.) Was hat jetzt der Parasit-Typ, also das Parasiten Virus mit Metal Gear Solid zutun ?
Ist das so eine Art anlauf oder Vorbereitung für FoxDie gewesen oder eine Idee für die Nanomachinen ?

2.) Skull Face hat laut einer Kassettenaufnahme Big Boss (Naked Snake) in Metal Gear Solid 3 Snake Eater in der Mission ,,Operation Snake Eater" hinterher geräumt im Auftrag von Zero (Cipher).

In wie fern hat Er Snake hinterher geräumt, also die Beweise das Er daran beteiligt war oder so ähnlich oder weil Zero nicht wollte das Snake etwas passiert ?

3.) Warum fehlt da die Episode 51 jetzt genau und stimmt das es ein Kapitel 3 gegeben hatte aber nicht fertiggestellt wurde ?
War wirklich nur die Wunde oder Narbe auch von Paz der einzige hinweis auf ein Kapitel 3 Namens "Peace" ?

4.) Wie kam eigtl. Big Boss zu dem Namen "Saladin" ?

Wäre super wenn Ihr mir das alles erzählen würdet und erklären würdet :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Habe einige Fragen Beitrag #2
AW: Habe einige Fragen :)

Bitte alle Fragen oder Antworten, die Inhalte des Spiels preisgeben, im Spoiler lassen. Danke :)

• Habe einige Fragen Beitrag #3
AW: Habe einige Fragen :)

Sorry, wird gemacht :)

Thema:

Habe einige Fragen

Habe einige Fragen - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben