News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
need for speed-shift spiel erfahrung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cmurder3181" data-source="post: 23736" data-attributes="member: 1301"><p>ich habe seit 2 - 3 wochen need for speed - shift und bin mit dem spiel sehr zufrieden. </p><p></p><p>ok fangen wir mal an</p><p></p><p>kritik ist, dass die computer-gegner sehr unfähr fahren. die fahren mit voller geschwindigkeit, in dein auto hinein, was nach einiger zeit, sehr nerft, das ist aber der einzigste kritik-punkt. </p><p></p><p>jetzt kommen wir mal zum guten.</p><p></p><p>also die grafik ist einfach mal nur toll und wie es mal gesagt wurde, das man sein auto nicht mehr selber beschriften kann, stimmt nicht. ihr könnt euer auto, selbst von der optik erstellen, ausser das ihr nicht mehr so viele tuning möglichkeiten habt, ist aber nicht so wichtig, da dass was man hat reicht, finde ich. aber was mir besonders gefällt, ist das fahrgefühl, der sound, von den autos und die große auswahl an strecken und wie die gestaltet wurden. ich habe gerade das fahrgefühl angesprochen und muss sagen, ihr merkt wie schnell ihr seid und die fliegkräfte, das finde ich einfach nur herlich, weil du fahren können musst.</p><p></p><p>mal was zum online spielen, ihr habt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cmurder3181, post: 23736, member: 1301"] ich habe seit 2 - 3 wochen need for speed - shift und bin mit dem spiel sehr zufrieden. ok fangen wir mal an kritik ist, dass die computer-gegner sehr unfähr fahren. die fahren mit voller geschwindigkeit, in dein auto hinein, was nach einiger zeit, sehr nerft, das ist aber der einzigste kritik-punkt. jetzt kommen wir mal zum guten. also die grafik ist einfach mal nur toll und wie es mal gesagt wurde, das man sein auto nicht mehr selber beschriften kann, stimmt nicht. ihr könnt euer auto, selbst von der optik erstellen, ausser das ihr nicht mehr so viele tuning möglichkeiten habt, ist aber nicht so wichtig, da dass was man hat reicht, finde ich. aber was mir besonders gefällt, ist das fahrgefühl, der sound, von den autos und die große auswahl an strecken und wie die gestaltet wurden. ich habe gerade das fahrgefühl angesprochen und muss sagen, ihr merkt wie schnell ihr seid und die fliegkräfte, das finde ich einfach nur herlich, weil du fahren können musst. mal was zum online spielen, ihr habt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
need for speed-shift spiel erfahrung
Oben