Zigfache Erhöhung der Blutechos im Koop?

Diskutiere Zigfache Erhöhung der Blutechos im Koop? im Bloodborne Forum im Bereich B; Hatte es jetzt zweimal hintereinander, dass ich in Alt-Yarnham in ein Koop-Spiel gekommen bin, wo es selbst für die einfachen Mobs auf einmal über...
  • Zigfache Erhöhung der Blutechos im Koop? Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Hatte es jetzt zweimal hintereinander, dass ich in Alt-Yarnham in ein Koop-Spiel gekommen bin, wo es selbst für die einfachen Mobs auf einmal über 400 Blutechos gab. Für Wölfe sogar weit über 4000!
Kann es sein, dass es ein NG+ Spiel war? Die Mobs waren deutlich schwerer zu töten, der Schaden der Gegner war ebenfalls deutlich höher.

• Zigfache Erhöhung der Blutechos im Koop? Beitrag #2
AW: zigfache Erhöhung der Blutechos im Koop?

Vll standart im koop?

• Zigfache Erhöhung der Blutechos im Koop? Beitrag #3
AW: zigfache Erhöhung der Blutechos im Koop?

nein, hab ja schon zig Mal im Koop gezockt.

Thema:

Zigfache Erhöhung der Blutechos im Koop?

Zigfache Erhöhung der Blutechos im Koop? - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift

Neueste Beiträge

Oben