Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zigfache Erhöhung der Blutechos im Koop?
Diskutiere Zigfache Erhöhung der Blutechos im Koop? im Bloodborne Forum im Bereich B; Hatte es jetzt zweimal hintereinander, dass ich in Alt-Yarnham in ein Koop-Spiel gekommen bin, wo es selbst für die einfachen Mobs auf einmal über...
Zigfache Erhöhung der Blutechos im Koop? Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Hatte es jetzt zweimal hintereinander, dass ich in Alt-Yarnham in ein Koop-Spiel gekommen bin, wo es selbst für die einfachen Mobs auf einmal über 400 Blutechos gab. Für Wölfe sogar weit über 4000!
Kann es sein, dass es ein NG+ Spiel war? Die Mobs waren deutlich schwerer zu töten, der Schaden der Gegner war ebenfalls deutlich höher.
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...