70 Metallgüter erobern

Diskutiere 70 Metallgüter erobern im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Hallo, Ich bin völlig neu bei Assasins Creed und könnte etwas Unterstützung gebrauchen. Bin noch relativ am Anfang und muss 70 Metallgüter von...
  • 70 Metallgüter erobern Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Hallo,

Ich bin völlig neu bei Assasins Creed und könnte etwas Unterstützung gebrauchen.

Bin noch relativ am Anfang und muss 70 Metallgüter von Spanischen Kriegsschiffen erobern.
Ich finde die Briggs alleine schon stark genug, aber die anderen kommen auch noch ald dazu sobald ich eines der Schiffe angreife. Hatte bis jetzt keine Chance..

Irgendwelche Tipps?

Danke mfg

• 70 Metallgüter erobern Beitrag #2
Ist das eine Storymission oder eine wo Du jemanden für anquatschen musstest? Weil wenn letzteres, dann warte damit und rüste erstmal Dein Schiff vernünftig auf. Mein Schiff ist jetzt kurz vor 100 % bei allen Erweiterungen und ich zerlege eine Brigg mit 1-2 Schuss aus dem Mörser.

Hab mich allerdings anfangs genau so schwer getan.

Gruß

Sven

• 70 Metallgüter erobern Beitrag #3
nimm dir kleinere vor. gegen die großen brocken hast du am anfang keine Chance.
benutz das Fernglas(r1),dann weißt du,was die schiffe geladen haben.
nicht jedes schiff hat Metall an bord.

Thema:

70 Metallgüter erobern

70 Metallgüter erobern - Ähnliche Themen

Assassins Creed 4 - Black Flag: Wo gibt es die besten Schiffe von jedem Typ?: Hallo zusammen, ich habe beim Sichern der Handelsrouten festgestellt, das es bei Assassin's Creed 4 - Black Flag bei den Schiffstypen auch...
Kleines Flotten-Tutorial: Ähnlich wie in den Vorgängern die Assassine für diverse Aufträge auf Reisen zu schicken, läuft das in Black Flag mit der eigenen Flotte, die durch...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben