Filme schauen

Diskutiere Filme schauen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bin ganz neu hier und habe erst jezt mir die erste Konsole zugelegt. Es ist eine Ps4. Wie kann filme von meinen Pc auf der Ps4 schauen. Bei...
  • Filme schauen Beitrag #1
K

Kingschmidy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin ganz neu hier und habe erst jezt mir die erste Konsole zugelegt. Es ist eine Ps4. Wie kann filme von meinen Pc auf der Ps4 schauen. Bei der Ps3 ging das, weil die ein Freund von mir hat. Mit der bitte um hikfe und genaue Erklärung da ich Konsolen Neuling bin.
Danke
Kingschmidy

• Filme schauen

Anzeige

• Filme schauen Beitrag #2
Geht nicht bei der PS4 soweit ich weiß nur Bluerays und DVD's und da auch nicht alle. Filme ausm Store natürlich auch. Eventuell wirds irgendwann mal per Update nachgeliefert aber da würd ich mich nicht drauf verlassen... Besorg dir für sowas lieber nen gescheiten Media-Player.

• Filme schauen Beitrag #3
denjoffm schrieb:
Geht nicht bei der PS4 soweit ich weiß nur Bluerays und DVD's und da auch nicht alle. Filme ausm Store natürlich auch. Eventuell wirds irgendwann mal per Update nachgeliefert aber da würd ich mich nicht drauf verlassen... Besorg dir für sowas lieber nen gescheiten Media-Player.

dvd´s müßten doch alle laufen .

• Filme schauen Beitrag #4
SamFlynn schrieb:
dvd´s müßten doch alle laufen .

er meinte damit glaube ich, dass 3D-blurays (noch) nicht laufen.

• Filme schauen Beitrag #5
Nein meinte normale Blurays. Gibt wohl welche mit neuem Standard. Wolverine Weg des Kriegers z.B. stürzt ab bevor man den Film starten kann. Auf PS3 läuft se einwandfrei...

• Filme schauen Beitrag #6
Ähnliche Meldungen, dass die BR oder der Player nicht 100%ig kompatibel wären oder man ein Update braucht, gibt es aber auch bei alten Filmen, Herr der Ringe z.B.

Abstürze konnte ich bisher allerdings keine feststellen.

• Filme schauen Beitrag #7
Denke nicht, dass er DVDs oder BluRays meint, ich interpretiere den Post so, dass er sich entweder auf die Dateien bezieht, die er auf USB Stick oder HDD zieht (welche die PS4 im Gegensatz zur PS3 nicht erkennt) oder aber er meint den System Link von PC zur PS, sodass die PS Zugriff auf nen bestimmten Ordner auf dem PC hat, was ja bei PS3 auch Gang und Gebe war

• Filme schauen Beitrag #8
ich denke er meint wohl dlna. damit kann man freigegebene dateien (videos, musik und bilder) über den media player an andere geräte streamen.
die ps4 unterstützt das wie gesagt nicht mehr. aber auf der ps3 hab ich damit auch eher schlechte erfahrungen gemacht, weshalb ich den pc dann direkt per hdmi an den tv angeschlossen habe.

• Filme schauen Beitrag #9
Da die meisten LCD TVs eine USB Anschluß haben i,st es doch auch kein Problem nen Film eben auf Stick zu kopieren .

• Filme schauen Beitrag #10
andy45 schrieb:
Da die meisten LCD TVs eine USB Anschluß haben i,st es doch auch kein Problem nen Film eben auf Stick zu kopieren .

Filmeliebhaber haben aber meistens Dateien von Untouched BluRays die gut und gerne 8-10GB pro Film haben, da kann nicht die Rede sein von "mal eben" kopieren ;)

Mir persönlich ist das alles zu umständlich, daher nutze ich hauptsächlich lovefilm und watchever im wechsel (mal nen monat dies, mal nen monat das)

• Filme schauen Beitrag #11
8-10? Du meinst eher 18-25GB

• Filme schauen Beitrag #12
  • Filme schauen Beitrag #13
Macht doch niemand, ist ja Illegal, glaube ich... :)

• Filme schauen Beitrag #14
OCV schrieb:
Filmeliebhaber haben aber meistens Dateien von Untouched BluRays die gut und gerne 8-10GB pro Film haben, da kann nicht die Rede sein von "mal eben" kopieren ;)

Mir persönlich ist das alles zu umständlich, daher nutze ich hauptsächlich lovefilm und watchever im wechsel (mal nen monat dies, mal nen monat das)

Wenn du Lovefilm schaust ,wäre das vielelicht was für dich https://www.amazon.de/gp/prime/pipe...d=preLaunchPVDEUK&ref=GTOLearnMorepreannounce

Thema:

Filme schauen

Filme schauen - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben