Verkaufe Nyko Data Bank PS 3,5 Zoll Adapter

Diskutiere Nyko Data Bank PS 3,5 Zoll Adapter im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, zum Verkauf steht meine Nyko Data Bank *Schwarz mit der man 3,5 Zoll Festplatten bis zu 6TB in die PS4 Einbauen kann. Ich hatte dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nyko Data Bank PS 3,5 Zoll Adapter Beitrag #1
BastyJuice

BastyJuice

Punkte Reaktionen
36
Hallo Leute,

zum Verkauf steht meine Nyko Data Bank *Schwarz mit der man 3,5 Zoll Festplatten bis zu 6TB in die PS4 Einbauen kann. Ich hatte dazu ein Review/Unboxing Video geschrieben .

Die Data Bank kann mit max 6GB 3,5 Zoll HDD's bestückt werden. Ich selber hatte eine Seagate SSHD 4TB in 3.5 Zoll aber auch eine 6TB WD RED lieg sehr gut. Lediglich die 8TB von Seagate lief nicht.

Das ganze Funktioniert super und ist nicht grund des Verkaufes. Ich habe durch zufall eine PS4 20th in Grau bekommen und auf dieser sieht der Schwarze Aufsatz sehr scheiße aus :-( daher hoffe ich auf eine Graue Version und bis dahin muss Ich mich von der Data Bank trennen.

Ich Verkaufe die Data Bank für 48,00 € Inkl Versand. Die Data Bank ist aktuell nicht in Deutschland zu haben.

Die Data Bank ist in einem sehr guten zustand.

Anhänge

• IMG_0347.jpg
    IMG_0347.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 24
  • Nyko Data Bank PS 3,5 Zoll Adapter Beitrag #2
Versand ist in dem Preis mit inbegriffen.

• Nyko Data Bank PS 3,5 Zoll Adapter Beitrag #3
Hi,

ist das teil noch käuflich zu erwerben?

gruss

• Nyko Data Bank PS 3,5 Zoll Adapter Beitrag #4
Schon lange Verkauft sorry

• Nyko Data Bank PS 3,5 Zoll Adapter Beitrag #5
Das nächste Mal dann bitte Bescheid geben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nyko Data Bank PS 3,5 Zoll Adapter

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben