Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watch Dogs: USK oder PEGI?
Diskutiere Watch Dogs: USK oder PEGI? im Watch Dogs Forum im Bereich W; Hallo,
mal ne Frag meinerseits weil gute info´s sind schwer zu finden.
Gibt es bei WATCH_DOGS einen Unterschied zwischen der PEGI und der USK...
Die USK Fassung unterscheidet sich nur im Hinblick auf die Hakenkreuze, die bekannterweise in Deutschland nicht in Spielen (dafür aber in jedem Film, Theaterstück usw) gezeigt werden dürfen.
Watch Dogs: USK oder PEGI? Beitrag #6
J
joker1971
Punkte Reaktionen
11
AW: WATCH_DOGS USK oder PEGI
Du verwechselst wohl gerade das Spiel mit einem anderen Watch Dogs, nicht Wolfenstein.
Vielen Dank. Mir wurde die das Lieferdatum der PEGI zwei Wochen nach hinten verschoben. Nun wollte ich nicht solang warten und hab mir daher nochmal die USK gegönnt. Dan ist ja wunderbar.
Danke dafit
headus schrieb:
Die USK Fassung unterscheidet sich nur im Hinblick auf die Hakenkreuze, die bekannterweise in Deutschland nicht in Spielen (dafür aber in jedem Film, Theaterstück usw) gezeigt werden dürfen.
Suche Watch Dogs 2 Mitspieler: Suche Spieler für die Koop und Onlinemodi in Watch Dogs 2. Wäre gut wenn ihr auch den Season Pass habt, um den höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad...
AT-PEGI und USK Versionen: Hallo,
da ich mir nächsten Monat eine PS4 zulege habe ich mal Fragen zum Thema USK und PEGI Versionen der Spiele.
Habe auch schon viel...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo,
wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen.
Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader): Hey PS4-Community,
stelle hier heute nach langer Zeit mal wieder ein paar Spiele zum Verkauf online.
Verkaufe sie weil ich sie entweder schon...