Watch Dogs: USK oder PEGI?

Diskutiere Watch Dogs: USK oder PEGI? im Watch Dogs Forum im Bereich W; Hallo, mal ne Frag meinerseits weil gute info´s sind schwer zu finden. Gibt es bei WATCH_DOGS einen Unterschied zwischen der PEGI und der USK...
  • Watch Dogs: USK oder PEGI? Beitrag #1
Z3R0C00L82

Z3R0C00L82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mal ne Frag meinerseits weil gute info´s sind schwer zu finden.

Gibt es bei WATCH_DOGS einen Unterschied zwischen der PEGI und der USK Fassung?

• Watch Dogs: USK oder PEGI? Beitrag #2
AW: WATCH_DOGS USK oder PEGI

Die UK Pegi ist ungeschnitten.

• Watch Dogs: USK oder PEGI? Beitrag #3

Hey erstmal danke für die schnelle Antwort.. :)

Und die USK 18er Fassung ist mal wieder geschnitten? Wenn ja, weisst Du auch was das fehlt?

• Watch Dogs: USK oder PEGI? Beitrag #5

Die USK Fassung unterscheidet sich nur im Hinblick auf die Hakenkreuze, die bekannterweise in Deutschland nicht in Spielen (dafür aber in jedem Film, Theaterstück usw) gezeigt werden dürfen.

• Watch Dogs: USK oder PEGI? Beitrag #6

Du verwechselst wohl gerade das Spiel mit einem anderen :D Watch Dogs, nicht Wolfenstein.

• Watch Dogs: USK oder PEGI? Beitrag #7

omg...ja klar...sorry;)

• Watch Dogs: USK oder PEGI? Beitrag #8
Ein Traum!

Vielen Dank. Mir wurde die das Lieferdatum der PEGI zwei Wochen nach hinten verschoben. Nun wollte ich nicht solang warten und hab mir daher nochmal die USK gegönnt. Dan ist ja wunderbar.

Danke dafit

headus schrieb:
Die USK Fassung unterscheidet sich nur im Hinblick auf die Hakenkreuze, die bekannterweise in Deutschland nicht in Spielen (dafür aber in jedem Film, Theaterstück usw) gezeigt werden dürfen.

Hakenkreuze WD? Nope.. XD

Aber Danke für den guten Willen.... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Watch Dogs: USK oder PEGI? Beitrag #9

Z3R0C00L82 schrieb:
Hakenkreuze WD? Nope.. XD

Aber Danke für den guten Willen.... ;)

Irgendwo unter einer Brücke wird sich bestimmt eins finden lassen :D

• Watch Dogs: USK oder PEGI? Beitrag #10

headus schrieb:
Die UK Pegi ist ungeschnitten.
Hm, also meiner USK Version steht drauf 100% uncut. Heißt dass die ist auch geschnitten?

EDIT: hab die anderen Posts gelesen, hat sich geklärt :D

Thema:

Watch Dogs: USK oder PEGI?

Watch Dogs: USK oder PEGI? - Ähnliche Themen

Suche Watch Dogs 2 Mitspieler: Suche Spieler für die Koop und Onlinemodi in Watch Dogs 2. Wäre gut wenn ihr auch den Season Pass habt, um den höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad...
AT-PEGI und USK Versionen: Hallo, da ich mir nächsten Monat eine PS4 zulege habe ich mal Fragen zum Thema USK und PEGI Versionen der Spiele. Habe auch schon viel...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader): Hey PS4-Community, stelle hier heute nach langer Zeit mal wieder ein paar Spiele zum Verkauf online. Verkaufe sie weil ich sie entweder schon...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben