Ps4 gibt nach Transport nicht mehr so flüssiges Bild ab

Diskutiere Ps4 gibt nach Transport nicht mehr so flüssiges Bild ab im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Servus hab meine Ps4 mit in den Heimaturlaub genommen. Jetzt zuhause angekommen habe ich das Gefühl das Sie nihct mehr so flüssig läuft. Hab...
  • Ps4 gibt nach Transport nicht mehr so flüssiges Bild ab Beitrag #1
F

findschrock

Gast
Servus

hab meine Ps4 mit in den Heimaturlaub genommen. Jetzt zuhause angekommen habe ich das Gefühl das Sie nihct mehr so flüssig läuft. Hab gestern ein Fifa turnier mit Freunden veranstaltet und da waren immer irgenwie kleine ruckler drin und war halt nihct so flüssig...kann das mit dem neuen update zusammenhängen ? Hab gerade cod gezockt und da hatte ich auch das gefühl das die grafik irgendwie schlechter war und auch immer so ein leichtes flackern an bestimmten stellen :( hab irgendwie angst das was defekt ist...jedoch ist nihcts lose oder so :D und der Transport war Trotz " Niklas" auch ganz ruhig ? woran könnte das liegen ? Danke für jegliche Hilfe ..Gruß Kai

Thema:

Ps4 gibt nach Transport nicht mehr so flüssiges Bild ab

Ps4 gibt nach Transport nicht mehr so flüssiges Bild ab - Ähnliche Themen

PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben