Controller verliert Verbindung ohne Kabel

Diskutiere Controller verliert Verbindung ohne Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi zusammen, habe folgendes Problem: Wenn der Controller per Ladekabel mit der ps4 verbunden ist, funktioniert er einwandfrei. Ohne Kabel jedoch...
  • Controller verliert Verbindung ohne Kabel Beitrag #1
T

Tsanikidis

Gast
Hi zusammen, habe folgendes Problem:

Wenn der Controller per Ladekabel mit der ps4 verbunden ist, funktioniert er einwandfrei.
Ohne Kabel jedoch verliere ich sofort die Verbindung, wenn ich nicht weiter als 1 m von der Konsole entfernt sitze, und dabei noch genau auf die Konsole " ziele"... Wenn ich mich z.B. Wegdrehe, verliere ich auch die Verbindung...

Hat das noch jemand und kann mir einen Tipp geben?
Das Problem habe ich auch mit einem 2. Controller...

Hoffe auf Hilfe,

Lg Lazo

• Controller verliert Verbindung ohne Kabel Beitrag #2
Das selbe Problem hab ich auch. Ich sitz ca. 3m von der PS4 weg und ständig kommt die Meldung Controller wieder anschließen. Das Problem hatte ich auf der PS3 nie. Schieb jetzt schon immer den tisch aus dem weg usw. Nervt echt tierisch

• Controller verliert Verbindung ohne Kabel Beitrag #3
Hey Jungs, habt ihr eventuell mal den Controller resettet? Hatte das mal auf der Ps3 dass er ohne Kabel SOFORT die Verbindung verloren hat. Nach dem Reset und neu Anlernen ging es wieder Problemlos.

Der Reset Knopf ist auf der Rückseite und muss mit einem Zahnstocher oder ähnliches gedrückt werden. LG

Preyvion

Thema:

Controller verliert Verbindung ohne Kabel

Controller verliert Verbindung ohne Kabel - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben