Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 4 Add On
Diskutiere Battlefield 4 Add On im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Guten Tag liebe Forum kollegen
es geht um folgendes immer wenn ich ne China raising Map starte will mich das Spiel in den PSN Store schicken...
es geht um folgendes immer wenn ich ne China raising Map starte will mich das Spiel in den PSN Store schicken obwohl ich das add nö habe warum ist das so ?
Doch ich. Den code Bast du eingegeben? Weiß nicht wie es bei der playstation aussieht aber bei der one musst du den code nochmal bestätigen und halt herunterladen.
Nabend,
also bei einem Kollegen von mir gingen die China Rising maps auch nicht als er sie direkt im Store geladen hat. Jetzt sind wir halt übers Battlefield in den Store, nochmal geladen und dann gings.
PS: Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber du solltest etwas auf deine Rechtschreibung achten. Ich vertipp mich ja auch mal, aber ich denke du hast höhere Chancen auf ne Antwort, wenn wenigstens der Thread-Titel fehlerfrei ist
Oh ja die gute alte Rechtsschreibung aber danke Jungs oder Mädels
Battlefield 4 Add On Beitrag #6
X30_Sandman
Punkte Reaktionen
4
AW: Battleifeld 4 Add On
Ich missbrauche mal diesen Thread. Hab mir vor 2 Tagen Premium über den Marktplatz gekauft und hab mir die Kartenpakete runtergeladen. Jetzt werde ich im Battlelog aber immer noch nicht als PremiumUser angezeigt und hab somit auch keinen Zugriff auf die Zusatzgoodies. Was nach ich falsch? Oder dauert das so lang?
Battlefield 4 Add On Beitrag #7
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
AW: Battleifeld 4 Add On
X30_Sandman schrieb:
Ich missbrauche mal diesen Thread. Hab mir vor 2 Tagen Premium über den Marktplatz gekauft und hab mir die Kartenpakete runtergeladen. Jetzt werde ich im Battlelog aber immer noch nicht als PremiumUser angezeigt und hab somit auch keinen Zugriff auf die Zusatzgoodies. Was nach ich falsch? Oder dauert das so lang?
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo,
Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...