Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Call of Duty Advanced Warfare Clan!
Diskutiere Suche Call of Duty Advanced Warfare Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo liebe Gamer da draußen :D wie im Titel schon zu lesen ist suche ich ein clan mit dem man zocken kann.ich bin ein Gelegenheits zocker da ich...
Suche Call of Duty Advanced Warfare Clan! Beitrag #1
K
Kiwiipolska1
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe Gamer da draußen wie im Titel schon zu lesen ist suche ich ein clan mit dem man zocken kann.ich bin ein Gelegenheits zocker da ich nicht immer Zeit habe aber bin in der Woche mindesten 3-4 mal online Erstmal zu mir,ich bin der Kevin komme aus Deutschland,17 Jahre alt (bald 18) hab ein Headset !.Hab schon auf der ps3 Erfahrung mit Clans gehabt da ich immer am Spielen war. Früher hatte ich eine KD von 2,50,aber jetzt da ich nicht mehr so viel Zeit wie früher habe und ich arbeiten muss habe ich leider nur noch eine 1.20 KD Hoffe das eich die KD egal ist und der Spielspaß wichtiger ist.Mfg Kevin
Suche Call of Duty Advanced Warfare Clan! Beitrag #2
S
SickJacken79
Punkte Reaktionen
0
Hi Kevin!
Falls du immer noch auf der Suche nach einem Clan bist kannst du mich gerne mal im PSN adden.
(SickJacken79) Unser Clan (Mad Skills Gaming) hat zur Zeit 18 MItglieder wovon nicht wirklich alle aktiv spielen.
Falls du Interesse hast bequatschen wir den Rest in einer Chat Party.
Thema:
Suche Call of Duty Advanced Warfare Clan!
Suche Call of Duty Advanced Warfare Clan! - Ähnliche Themen
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen.
Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :)
ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+): Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute,
Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...