Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Injustice PS4 für 14,99 Euro im PS-Store
Diskutiere Injustice PS4 für 14,99 Euro im PS-Store im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; http://blog.de.playstation.com/2014/05/28/ab-heute-satte-rabatte-auf-batman-spiele-im-playstation-store/
Injustice PS4 für 14,99 Euro im PS-Store Beitrag #1
Injustice PS4 für 14,99 Euro im PS-Store Beitrag #2
S
Sanzaru
Punkte Reaktionen
1
Wird direkt gekauft...Spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, aber 60€ waren mir dann doch zuviel. Nun wurde mir diese Entscheidung ja abgenommen :happy:
Injustice PS4 für 14,99 Euro im PS-Store Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
ja, seh ich auch so...
Injustice PS4 für 14,99 Euro im PS-Store Beitrag #4
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...