Injustice PS4 für 14,99 Euro im PS-Store

Diskutiere Injustice PS4 für 14,99 Euro im PS-Store im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; http://blog.de.playstation.com/2014/05/28/ab-heute-satte-rabatte-auf-batman-spiele-im-playstation-store/
  • Injustice PS4 für 14,99 Euro im PS-Store Beitrag #2
Wird direkt gekauft...Spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, aber 60€ waren mir dann doch zuviel. Nun wurde mir diese Entscheidung ja abgenommen :happy:

• Injustice PS4 für 14,99 Euro im PS-Store Beitrag #3
ja, seh ich auch so...

• Injustice PS4 für 14,99 Euro im PS-Store Beitrag #4
Uh der Preis ist natürlich gut. Das wäre ja echt zum überlegen :)

Vermutlich werde ich zuschlagen

• Injustice PS4 für 14,99 Euro im PS-Store Beitrag #5
Für den Preis hab ich jetzt zugeschlagen.

Thema:

Injustice PS4 für 14,99 Euro im PS-Store

Injustice PS4 für 14,99 Euro im PS-Store - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben