Zeitschriftenklau

Diskutiere Zeitschriftenklau im Fallout 4 Forum im Bereich F; Nun hab ich meine gefundenen Comics & Co. so schön in Ständer gepackt und nun fehlen da welche!! :O :O Wo krieg ich die wieder? Verdammt...
  • Zeitschriftenklau Beitrag #1
Errol_Flynn

Errol_Flynn

Punkte Reaktionen
0
Nun hab ich meine gefundenen Comics & Co. so schön in Ständer gepackt und nun fehlen da welche!! :O :O
Wo krieg ich die wieder?

Verdammt:

Auch interessant:

Sometimes if your settlement has a large amount of objects in it, the terrain will load in "chunks". I've noticed items load before buildings, so chances are the magazines loaded before the racks and just fell. I found this out the hard way with my 7-story building and finding all of my decorations on the ground below. You should make a habit of strictly fast-traveling to your custom settlement just to be safe.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeitschriftenklau

Zeitschriftenklau - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Patch 1.04 ist da: Neben dem Online-Modus zu "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" ist außerdem der Patch 1.04 erschienen. Wie der Patch-Log zeigt, wurden...
Neuer Patch für BO3: General Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map. FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...
Homefront: The Revolution - Neuestes Interview mit CJ Kershner: In der morgen erscheinenden Ausgabe von gamesTM findet sich ein Interview mit CJ Kershner, dem Senior Narrative Designer bei Deep...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben