PS4: 8 Nutzer im Party-Chat möglich

Diskutiere PS4: 8 Nutzer im Party-Chat möglich im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Die PS3 hatte den Party-Chat nicht, die PS4 wird ihn erhalten. Leider war es Nutzern der PS3 bis dato nicht möglich, sich in einem gemeinsamen...
  • PS4: 8 Nutzer im Party-Chat möglich Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Die PS3 hatte den Party-Chat nicht, die PS4 wird ihn erhalten. Leider war es Nutzern der PS3 bis dato nicht möglich, sich in einem gemeinsamen Party-Chat zu unterhalten.
Mit der PlayStation 4 wird sich das nun ändern. Wie bei der PS Vita werden auch auf der PlayStation 4 bis zu 8 Spieler sich gleichzeitig unterhalten können.

Eine Bestätigung von Sony gab es im offiziellen Blog.
Zitat:
Party Voice Chat will support up to 8 players on PS4, like PS Vita.

ps4.jpg

• PS4: 8 Nutzer im Party-Chat möglich

Anzeige

• PS4: 8 Nutzer im Party-Chat möglich Beitrag #2
da freu ich mich ja schon hoffe der wird auch einwandfrei funktionieren.

• PS4: 8 Nutzer im Party-Chat möglich Beitrag #3
finds nur schade das es auf 8 begrezt ist,eigtl ja schon genug,aber für fifa club zb wärs zu wenig ;)

• PS4: 8 Nutzer im Party-Chat möglich Beitrag #4
Bei manche Games wäre es echt was wenig.
Aber geil dass es auf der 4 endlich geht.

• PS4: 8 Nutzer im Party-Chat möglich Beitrag #5
hätten se ruhig auf 16 erhöhen können. Wenn ich da so an Battlefield denke

Thema:

PS4: 8 Nutzer im Party-Chat möglich

PS4: 8 Nutzer im Party-Chat möglich - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS4 Party Chat aufnehmen: Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit auf der PS4 nur den Party Chat aufzunehmen? Nur Ton kein Video und das länger als 15mins. So wie bei...
NAT Fehlgeschlagen PS4 und PS Vita: Guten Morgen! Da war ich gestern fröhlich am Zocken und auf einmal ist die Verbindung im Spiel weg. In der Chat-Party war ich noch normal drin...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Neue PS4 - Neuer Account / Alter Account: Hallo Zusammen, habe mich eben angemeldet und direkt mal eine Frage J Gestern habe ich mir eine PS4 zugelegt, ein Spontankauf da ich heiß auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
Oben