Converter Software zu avi

Diskutiere Converter Software zu avi im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Programm mit dem ich videos in AVI umwandeln kann, alles was ich finde ist entweder...
  • Converter Software zu avi Beitrag #1
D

DaPole

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Programm mit dem ich videos in AVI umwandeln kann, alles was ich finde ist entweder kostenpflichtig, oder in der trial auf 5min begrenzt oder hat nen watermark im bild.

Gibt es da keine software die es als freeware gibt die das nicht macht?

Gruß DaPole

• Converter Software zu avi Beitrag #2
wäre wichtig zu wissen, welches Format du in avi wechseln möchtest

• Converter Software zu avi Beitrag #3
avi...
da er die im jetzigen avi format nicht abspielen will.

• Converter Software zu avi Beitrag #4
du kannst selbst mit vlc konvertieren..

• Converter Software zu avi Beitrag #5
Avi ist nur ein Kontainer, je nachdem was in dem Kontainer dann drinsteckt (H.264, DivX, etc), kann das dann auch nicht abgespielt werden.

Thema:

Converter Software zu avi

Converter Software zu avi - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
PS4 Cover selbst drucken - Formatvorlage / Software: Hallo Leute! Ich bin neu im Forum und konnte über die Suche nichts finden. Vor kurze hab ich mir GTA5 für die PS4 gebraucht gekauft, aber ohne...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Videos und Musik Dateien sind weg: Hallo liebe Forummitglieder, ich bin total verzweifelt, weil ratlos und unsicher. - Seit gestern werden mir auf meiner PS3 keine Musik und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben