Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte zwischen 2 PS4 tauschen
Diskutiere Festplatte zwischen 2 PS4 tauschen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
Ich besitze eine 2 1/2 Jahre alte PS4 mit 2TB Festplatte. Ich habe mir heute zusätzlich eine zweite PS4 in der neuen Ausführung mit 1TB...
Festplatte zwischen 2 PS4 tauschen Beitrag #1
V
vacilar
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich besitze eine 2 1/2 Jahre alte PS4 mit 2TB Festplatte. Ich habe mir heute zusätzlich eine zweite PS4 in der neuen Ausführung mit 1TB Festplatte bestellt.
Ist es möglich die beiden Festplatten zu tauschen oder muss ich anschließend das Betriebssystem wieder auf beiden Konsolen neu installieren?
Das Betriebssystem ist bereits auf der Festplatte installiert. Bei einer komplett neuen Festplatte musst du es nur aufspielen, weil logischerweise noch kein OS darauf ist.
Es sollte eigentlich kein Problem sein die Festplatten einfach so zu tauschen.
Nö ist nicht möglich. Die PlayStation setzt eine Signatur auf die Festplatte die dann nur mit deiner aktuellen PlayStation läuft. Baust du diese wo anders ein wird die Festplatte formatiert.
Festplatte zwischen 2 PS4 tauschen Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
Manhajer schrieb:
Es sollte eigentlich kein Problem sein die Festplatten einfach so zu tauschen.
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem
Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen.
2 verschiedene eigene psn Accounts
Beide im wlan
Wir haben...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen
Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Far Cry & Co: Kostenlose PS5-Upgrades jetzt live!: Upgrade Day! Deine PS4-Games werden PS5-Ready
Du hast Bock, deine Lieblingsspiele auf deiner PS5 mal richtig durchzuzocken? Dann kommt hier der...