AC4 Freedom Cry - Fehlermeldung und Freeze im Spiel

Diskutiere AC4 Freedom Cry - Fehlermeldung und Freeze im Spiel im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Moin moin alle zusammen! :) Da will ich heute mal das eigenständige DLC anspielen und was passiert, erst hängt es sich im Spiel auf, Anwendung...
  • AC4 Freedom Cry - Fehlermeldung und Freeze im Spiel Beitrag #1
QueenToto

QueenToto

Punkte Reaktionen
154
Moin moin alle zusammen! :)

Da will ich heute mal das eigenständige DLC anspielen und was passiert, erst hängt es sich im Spiel auf, Anwendung geschlossen, Fehlermeldung CE-34878-0. Spiel erneut gestartet, es hängt sich schon im Menü auf und die Fehlermeldung ist die selbe.

Hab nun mal das Spiel deinstalliert und den Save gelöscht da die Meldungen auch andere Saves angreifen können lass ich erstmal die Finger davon. Das trat bis jetzt bei keinem anderen Spiel auf, nur eben bei Freedom Cry. Hat(te) jemand dasselbe Problem? Find ich wirklich arg seltsam das Ganze.

• AC4 Freedom Cry - Fehlermeldung und Freeze im Spiel Beitrag #2
Moin,
ich habe das von Dir geschilderte Problem bisher nur bei COD Ghosts feststellen können. Einen Lösungsvorschlag habe ich nicht. Nach Neustarten des Spiels lief es jedoch wieder.

• AC4 Freedom Cry - Fehlermeldung und Freeze im Spiel Beitrag #3
Iceman_Leo schrieb:
Moin,
ich habe das von Dir geschilderte Problem bisher nur bei COD Ghosts feststellen können. Einen Lösungsvorschlag habe ich nicht. Nach Neustarten des Spiels lief es jedoch wieder.
Hm, hab ich auch gemacht vorhin und dann hat es das Spiel im Menü schon gecrasht. Hab's jetzt mal von der Platte runtergeworfen und mach evtl. mal eine neue Installation die vielleicht sauberer läuft. :-/

• AC4 Freedom Cry - Fehlermeldung und Freeze im Spiel Beitrag #4
Also prinzipiell scheint das Spiel schon zu laufen, habe es eben mal gestartet, bei mir funktioniert es problemlos.
Vielleicht hilft ja die Neuinstallation, viel Glück :)

Thema:

AC4 Freedom Cry - Fehlermeldung und Freeze im Spiel

AC4 Freedom Cry - Fehlermeldung und Freeze im Spiel - Ähnliche Themen

Fehlermeldung: CE 35918-6 Anwendung kann nicht gestartet werden: Guten Abend, ich bekomme aktuell bei 3 Spielen (FIFA 15, DESTINY und Drive Club) beim Starten des Spiel die Fehlermeldung CE 35918-6 Die...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben