Grid Grafikproblem ?

Diskutiere Grid Grafikproblem ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallöchen Leute, Bin neu hier und hab noch nich soo die ahnung von der materie ;) Hab meine PS3 seit ca 3Monaten und spiele zur zeit racedriver...
  • Grid Grafikproblem ? Beitrag #1
M

MuHi

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen Leute,

Bin neu hier und hab noch nich soo die ahnung von der materie ;)
Hab meine PS3 seit ca 3Monaten und spiele zur zeit racedriver grid..
Mein Problem ist jetzt, im Spiel selber ist alles in Ordnung aber sobald ich mir die wiederholung vom Rennen angucke wird das Bild ab und zu mal kurz schwarz..Nun weiss ich nicht ob das schon immer war und ichs nich mitbekommen habe oder ob da wirklich irgendwas nicht richtig ist ? spielt vielleicht von euch einer grid ?ist das bei euch auch so ? Also während man selber fährt ist alles bestens das ist nur in der Wiederholung vom rennen..find ich schon komisch weil ich eigentlich weiss das das vorher nicht war..Einer ne Ahnung was das sein könnte ?
Mein Fernseher ist ein Samsung Full HD 37" und die PS3 ist via HDMI angeschlossen..

Grüsse und danke für die Hilfe :)

• Grid Grafikproblem ? Beitrag #2
Eventuell kann es am TV liegen. Wenn ein schwarzes Bild angezeigt wird, dass es dann kurz so scheint als wenn dieser ausgeschaltet wäre? Habe ebenfalls einen Samsung und dieser macht auch solche Zicken bei Abspannen vom Filmen (wenn die weiße Schrift auf dem schwarzen Hintergrund ausgeblendet wird).

• Grid Grafikproblem ? Beitrag #3
Und kann man dagegen was machen ? woran liegt denn das ? Vorher gings ja auch das kam auf einmal..hmm..Is ja komisch..
Naja hauptsache die Playse hat keen Ding weg :)

• Grid Grafikproblem ? Beitrag #4
mein grid hat nich sone probleme werd das aber mal beobachten

• Grid Grafikproblem ? Beitrag #5
ja kannst ja mal beobachten, ist wirklich nur in der wiederholung nach einem rennen..der bildschirm wird manchmal ganz kurz schwarz..hab mir jetz noch GTA geholt, mal gucken ob da auch irgendwas ist..
grüsse und danke :)

• Grid Grafikproblem ? Beitrag #6
das broblem liegt nicht an dein tv od. ps3, das ist das spiel, obwohl ich das nicht hatte. weil der computer zeichnet das rennen auf und wenn er fehler dabei hat, fehlt natürlich was.

mfg

Thema:

Grid Grafikproblem ?

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben