Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PayPal-Konto hinzufügen...Fehlermeldung
Diskutiere PayPal-Konto hinzufügen...Fehlermeldung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi,
ich möchte gern mein PayPal-Konto als Zahlungsweise hinzufügen und bekomme ständig eine Fehlermeldung dass mein Alter nicht überprüft werden...
ich möchte gern mein PayPal-Konto als Zahlungsweise hinzufügen und bekomme ständig eine Fehlermeldung dass mein Alter nicht überprüft werden kann. Hab den neuen Ausweis und es funzt nicht. Weiß jemand Rat?
Jetzt hat es funktioniert, dass dieser Buchstabe da hinten nicht hingehört hatte ich nicht bemerkt. Komisch nur dass ich trotz speichern alles immer beim Kauf neu eingeben muss. Die Kreditkarte nimmt es problemlos
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
UK Playstation mit PayPal verbinden: Hi,
Ich habe ein UK Playstation Konto und möchte dieses auch weiterhin nutzen (bin erst nach Deutschland gezogen). Soweit geht das auch, aber nun...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...