Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
D3: "Geschenke" für Spieler auf Freundesliste, Wahrscheinlichkeit?
Diskutiere D3: "Geschenke" für Spieler auf Freundesliste, Wahrscheinlichkeit? im Diablo 3 Forum im Bereich D; Wenn man einen "legendären Gegenstand" findet, besteht ja bekanntlich die Chance, dass man gleichzeitig ein "Geschenk" für einen bestimmten Freund...
D3: "Geschenke" für Spieler auf Freundesliste, Wahrscheinlichkeit? Beitrag #1
Wenn man einen "legendären Gegenstand" findet, besteht ja bekanntlich die Chance, dass man gleichzeitig ein "Geschenk" für einen bestimmten Freund findet. Es ist von vornherein an diesen adressiert und man kann es auch nicht selbst benutzen.
...da stellt sich die Frage: hängt die Wahrscheinlichkeit von Geschenk-Drops auch mit der Anzahl der Spieler auf der Freundesliste zusammen (je mehr Freunde, desto mehr Geschenke?)?
Oder ist sie davon unabhängig, was zur Folge hätte, das für jeden einzelnen Freund die Wahrscheinlichkeit anstiege, ein Geschenk zu bekommen, je kürzer die Freundesliste des Spielers ist, was D3-Spieler angeht?!
Auf meiner Liste sind nur 2 Leute, die sonst noch D3 zocken, ich hab erst ein Geschenk gefunden (bin mittlerweile Lvl 58) und zwei bekommen...
D3: "Geschenke" für Spieler auf Freundesliste, Wahrscheinlichkeit?
Darum geht's mir nicht, ich will erstmal nur Einschätzungen zur Wahrscheinlichkeit treffen können. Dein Beispiel legt ja sogar eher nahe, dass man mehr Geschenke findet, wenn man weniger Freunde hat.. wobei man aufgrund dieses einen Falles natürlich noch keine statistisch belastbare Aussage treffen kann.
D3: "Geschenke" für Spieler auf Freundesliste, Wahrscheinlichkeit? Beitrag #4
Habe seid gestern den ersten Diablo Spieler in meiner Liste (ein Franzose ) ^^.
Es ist zumindest so, dass ich heute schon mind. 10 Geschenke für ihn bekommen habe. Ist nicht weiter schlimm, würde aber trotzdem gerne mit Gleichgesinnten die der deutschen oder englischen Sprache mächtig sind zusammen zocken bzw. die "tollen" Geschenke verteilen.
Bin zur Zeit Kreuzritter Para 41. PSN: ArkYiZe. Wer bock hat mal ne Runde zu Zocken kann mich gerne adden.
D3: "Geschenke" für Spieler auf Freundesliste, Wahrscheinlichkeit? Beitrag #5
U
Ulse
Punkte Reaktionen
0
Ich darf auch geaddet werden Level 56 Barbar Name Constellium
D3: "Geschenke" für Spieler auf Freundesliste, Wahrscheinlichkeit? Beitrag #6
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity
LatesNews:
Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
Suche Spieler für Freundesliste: Hallo Leute! :razz:
Man nennt mich Kvou, bin 20 Jahre alt und wohne in Bregenz (Österreich nahe Deutschland).
Da die Jungs in meiner...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Fair Trade -Die PS4 Handelsgilde-: Liebe ESO-Spieler,
da es auf den Konsolen zum Release von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited keinen Textchat geben wird, muss eine...