Destiny - Multiplayer bei gebrauchtem Spiel!?

Diskutiere Destiny - Multiplayer bei gebrauchtem Spiel!? im Destiny Forum im Bereich D; Hi, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache... ich frage es trotzdem: Habe mir das Spiel gebraucht zugelegt... erst eine knappe...
  • Destiny - Multiplayer bei gebrauchtem Spiel!? Beitrag #1
R

Rocket-Landi

Punkte Reaktionen
5
Hi,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache... ich frage es trotzdem:

Habe mir das Spiel gebraucht zugelegt... erst eine knappe Stunde gezockt... finde aber nirgends einen Zugang oder eine Möglichkeit Multiplayer-Modi zu zocken.

Der bei der Disc beiliegende Code war natürlich bereits verbraucht... das hat aber nichts mit dem Multiplayer zutun, oder?

Danke schonmal

Gruß
Rocket-Landi

• Destiny - Multiplayer bei gebrauchtem Spiel!? Beitrag #2
Es gibt nur "eine" Welt. D.h. wenn du schon gespielt hast, warst du auch schon im Multiplayer. Die anderen Figuren die an diesem Turm rumlaufen sind andere, "echte", Spieler.

Der Code der dabei war war entweder eine x-tägige PSN Mitgliedschaft oder ein Vorbesteller Bonus (Raumgleiter, andere Waffe oder so- zumindest nichts besonderes).

Also mach dir keine Sorgen :)

• Destiny - Multiplayer bei gebrauchtem Spiel!? Beitrag #3
Du meinst sicher den PvP, also gegen andere Spieler spielen. Das findet im Schmelztiegel statt und der muss erst storybedingt freigespielt werden.

• Destiny - Multiplayer bei gebrauchtem Spiel!? Beitrag #4
Ah ja!
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

LG
Rocket-Landi

Thema:

Destiny - Multiplayer bei gebrauchtem Spiel!?

Destiny - Multiplayer bei gebrauchtem Spiel!? - Ähnliche Themen

Mitspieler für BO3 Zombies und Destiny gesucht: Moin, ich suche zwei Mitspieler für BO3 (ausschließlich Zombies), Destiny und vielleicht auch mal BF4, COD AW Zombies, BO2 Zombies und zukünftige...
CoD: MW1 Mod-Fix?: CoD: MW1 Mod-Fix? ~GELÖST~ Habe das Spiel heute Morgen noch mal eingelegt und tadaa! Ich kann wieder in normale Lobbys. Außerdem bin ich jetzt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der Online - Pass: EA macht es vor, Sony und Ubisoft ziehen nach. Separat zu erwerbende Online – Pässe etablieren sich immer mehr und beeinflussen vor allem den...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben