PS4-PSN: Erfahrungsberichte

Diskutiere PS4-PSN: Erfahrungsberichte im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo PS4 Zocker! Momentan spiele ich, mit großer ENttäuschung, auf X1. Ich habe früher auch PS3 gespielt und habe folgende Frage: Ist das PSN...
  • PS4-PSN: Erfahrungsberichte Beitrag #1
N

NOCT1S

Punkte Reaktionen
9
Hallo PS4 Zocker!

Momentan spiele ich, mit großer ENttäuschung, auf X1. Ich habe früher auch PS3 gespielt und habe folgende Frage: Ist das PSN, Stabilität, Chat etc wirklich viel besser geworden mit der PS4?

Ich bitte um ehrliche Antworten.

PS: X1 ist bei ebay drin, will eine PS4 ;)

• PS4-PSN: Erfahrungsberichte Beitrag #2
AW: PS4-PSN-> Erfahrungsberichte

NOCT1S schrieb:
Hallo PS4 Zocker!

Momentan spiele ich, mit großer ENttäuschung, auf X1. Ich habe früher auch PS3 gespielt und habe folgende Frage: Ist das PSN, Stabilität, Chat etc wirklich viel besser geworden mit der PS4?

Ich bitte um ehrliche Antworten.

PS: X1 ist bei ebay drin, will eine PS4 ;)

Ja ist es.....ich habe zu mindestens keine Probs:p

• PS4-PSN: Erfahrungsberichte Beitrag #3
AW: PS4-PSN-> Erfahrungsberichte

Es ist zwar schon um einiges stabiler geworden, aber noch lange nicht perfekt. Der Party-Chat funktioniert dagegen super. Ich frage mich echt, wie ich das in der Last-Gen ohne aushalten konnte ... auf der PS3 versteht sich.

Die 50€uro für ein Jahr PSplus sind aufjedenfall gut angelegt. Man kriegt monatlich Gratisspiele, so gab es diesen monat zum beispiel gratis.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4-PSN: Erfahrungsberichte Beitrag #4
Perfekt sowieso nicht, wenn man nach Fehlern sucht findet man auch immer welche.
Auch ich bin zumindest bis jetzt (vom anfänglichen Ansturm mal abgesehen) sehr zufrieden, auch den Party-Chat nutze ich mittlerweile innerhalb unseres Clans regelmäßig.

• PS4-PSN: Erfahrungsberichte Beitrag #5
Ok, das klingt schon einmal sehr gut ;)

Merci für die Posts!

Wer noch seine Meinung äußern mag, immer her damit!

Grüße
Noc

• PS4-PSN: Erfahrungsberichte Beitrag #6
Auf jeden Fall hast Du damit zurzeit den größten Spaßfaktor meiner Meinung nach. Aber wie Inspectah schon sagte, Fehler gibt es immer...

Thema:

PS4-PSN: Erfahrungsberichte

PS4-PSN: Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben