CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: Advanced Warfare und BO 3

Diskutiere CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: Advanced Warfare und BO 3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; COD AW / BO3 Suche für mich ein Gutes bzw Guten Clan für kommende Clan Wars Div. spiele usw ... zu meiner Person 34 Jahre alt , spiele CoD...
  • CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: Advanced Warfare und BO 3 Beitrag #1
D

DasTier

Punkte Reaktionen
0
[h=2]COD AW / BO3[/h]
Suche für mich ein Gutes bzw Guten Clan für kommende Clan Wars Div. spiele usw ...
zu meiner Person 34 Jahre alt , spiele CoD seit Release 2003 war dort unter den top 20 Spieler in EU bester Rifle Gamer 2004 Summer cup sieger (ESL) . wohne derzeit in OberÖsterreich gute Internet verbindung keine Probleme ... 5.1 Headset vorhanden

Suche nur Teams die sich länger kennen, um mögliche blitz auflösungen zuvermeiden.
Dazu sollte der Durchschnitt 25+ betragen mag keine Kinder im Voice haben von daher wäre es mir lieb wenn das Alter auf die 30 zugeht ...

Onlinezeiten sind bei mir Täglich ab 16 Uhr bis ca. 22/23 Uhr möglich .

Adden unter ps4 : DasTier81

MfG

Einzelne Spieler sind natürlich auch Willkommen einfach adden ;)

• CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: Advanced Warfare und BO 3

Anzeige

Thema:

CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: Advanced Warfare und BO 3

CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: Advanced Warfare und BO 3 - Ähnliche Themen

CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: BO 3: COD AW / BO3 Suche für mich ein Gutes bzw Guten Team/ Clan für kommende Clan Wars Div. spiele usw ... zu meiner Person 34 Jahre alt ...
CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: Advanced Warfare: uche für mich ein Gutes bzw Guten Clan für kommende Clan Wars Div. spiele usw ... zu meiner Person 33 Jahre alt , spiele CoD seit Release 2003...
Team Glorious Slayers sucht Verstärkung: ?Nabend da ich und mein Kollege vergeblich nach Teams und Clans gesucht haben in diversen Foren und das über einen längeren Zeitraum versuchen...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Operation of Death sucht Mitglieder für COD Advanced Warfare: Hallo liebe Community, unser Team Operation of Death (kurz OofD) sucht ab sofort Verstärkung für das Spiel Call of Duty Advanced Warfare auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben