Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Profilbild Privatsphäre
Diskutiere Profilbild Privatsphäre im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin habe mir jetzt ein profilbild hochgeladen nun möchte ich das es jeder sehen kann sofort und nicht zuerst als enger Freund kann mir da jemand...
Profilbild Privatsphäre Beitrag #1
J
Juli12491
Punkte Reaktionen
0
Moin habe mir jetzt ein profilbild hochgeladen nun möchte ich das es jeder sehen kann sofort und nicht zuerst als enger Freund kann mir da jemand helfen ?
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Arizona Sunshine 2 Multyplayer: Moin Leute,
suche hier jemanden der Lust hat entspannt Arizona sunshine 2 mal ein wenig Online zu spielen und nicht nur schnell durchrushen...
PS5 Freunde nicht sichtbar: Guten Abend
Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in der...