Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Offizieller Launch-Trailer ist da

Diskutiere Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Offizieller Launch-Trailer ist da im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; "Auf eurem Weg vom Piraten zum Assassinen Edward Kenway begegnet ihr zahlreichen Gestalten wie Anne Bonny oder dem sagenumwobenen Blackbeard...
  • Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Offizieller Launch-Trailer ist da Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
"Auf eurem Weg vom Piraten zum Assassinen Edward Kenway begegnet ihr zahlreichen Gestalten wie Anne Bonny oder dem sagenumwobenen Blackbeard. Findet euer Glück an Bord der Jackdaw in der Welt der Inseln Westindiens."

So lautet das Statement von Ubisoft zu "Assassin's Creed IV: Black Flag". Und zu genau diesem Titel hat das Unternehmen jetzt den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht.

"Assassin's Creed IV: Black Flag" wird in Kürze für die PlayStation 3 in den Handel kommen, die PlayStation 4 folgt am 29.11.2013.

Thema:

Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Offizieller Launch-Trailer ist da

Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Offizieller Launch-Trailer ist da - Ähnliche Themen

Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo, ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
Verkaufe Far Cry 4, Second Son, Assassins Creed V Black Flag +Unity + Syndicate, Watch Dogs: Ich verkaufe folgende PS4 Spiele: FarCry 4 Limited Edition 20€ inFamous Second Son 20€ Assassin's Creed V Black Flag 20€ Assassin's Creed Unity...
Tausche Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag: Wie schon im Titel steht würde ich gerne mein Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag tauschen.
Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß: bin von dem spiel total begeistert. habe bisher nur black flag gespielt. ist das der beste teil oder gibt es ein besseres Assassin´s Creed?
Assassins Creed 4 - Black Flag: Wo gibt es die besten Schiffe von jedem Typ?: Hallo zusammen, ich habe beim Sichern der Handelsrouten festgestellt, das es bei Assassin's Creed 4 - Black Flag bei den Schiffstypen auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben