Verkaufe diverse PS3 & PS4 Titel

Diskutiere diverse PS3 & PS4 Titel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte mich von diversen Titeln der PS3 und PS4 trennen. PlayStation 3: Castlevania: Lords of Shadow Collectors Edition 25 € Eingeschweißt...
  • diverse PS3 & PS4 Titel Beitrag #1
A

Amr0d

Punkte Reaktionen
27
Ich möchte mich von diversen Titeln der PS3 und PS4 trennen.

PlayStation 3:

Castlevania: Lords of Shadow Collectors Edition 25 € Eingeschweißt und ungeöffnet.
Motor Storm Pacific Rift 5 €
SSX 5 €
Little Big Planet 5 €
Little Big Planet 2 10 €
Mod Nation Racers 1 €
GTA V 20 €
Red Dead Redemption 10 €
Mortal Kombat Komplete Edition 10 €
Red Dead Redemption GOTY 10 €

PlayStation 4:

Knack 15 €
Murdered: Soul Suspect 20 €

BluRays:

Planet der Affen Doppel BD USK12 7€
Stirb Langsam USK16 7€

Versendet werden alle Spiele oder BluRays im LuPo zzgl. Versandkosten. Diese hängen davon ab wieviele Titel ihr kaufen möchtet. Preise sind VHB. Tauschen würde ich ausschließlich gegen Shadows of Mordor in gutem Zustand inkl. der zwei Codes. Die Spiele selbst sind allesamt in einem sehr guten Zustand. Bei RDR, Knack LBP2 etc. wurde lediglich die Folie abgepellt :D

Hier das Bild zu den Artikeln:

• diverse PS3 & PS4 Titel Beitrag #2
AW: Diverse PS3 & PS4 Titel

Für 2,50 inkl nehm ich modnation racers

• diverse PS3 & PS4 Titel Beitrag #3

Dum musst noch Bilder von den Spielen mit deinem Usernamen machen...

• diverse PS3 & PS4 Titel Beitrag #4

Das Bild ist doch dabei.

@ela: Ja können wir machen.

• diverse PS3 & PS4 Titel Beitrag #5

Kaufen kaufen kaufen :D Top Spiele zu super Preisen :D

• diverse PS3 & PS4 Titel Beitrag #6
Murdered Soul Suspect ist weg.

• diverse PS3 & PS4 Titel Beitrag #7
ModNation Racers ist auch weg.

• diverse PS3 & PS4 Titel Beitrag #8
Ist MK noch da?

Thema:

diverse PS3 & PS4 Titel

diverse PS3 & PS4 Titel - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe diverse Spiele TOP Zustand!: Hi ich verkaufe diverse Spiele im super Zustand. Dead Island 2 CDs mit Steelbox 20,-€ Dishonored 2 Steelbox 20,-€ GTA 5 20,-€ Fallout 4...
Verkaufe PS4-Spiele (Promos, Rainbow Six, Trackmania...) / [S] Paypal, PS4-Spiele...: Verkaufe die folgenden PS4-Spiele: Dragon Quest Heroes (Promoversion) 15€ Final Fantasy Type-0 HD (Promoversion) 10€ Knack (Promoversion) 6€...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben