- PS3 (60GB Version) hängt sich auf (nur bei Fifa) Beitrag #1
D
Dj_Ikarus
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich verzweifele zurzeit... irgendwann , ich glaub es war nach einem uptade ging mein fifa 09 nicht mehr richtig.
Irgendwann war der ton im Spiel weg und wenn man ins Menü ging kam ich nicht mehr ins Spiel.
Und das jedes mal wenn ich mal wieder ein Spiel machen möchte...
Alle anderen Spiele funktionieren perfekt!
Jetzt hab ich mir gestern Fifa 10 geholt und es fängt genau so wieder an ich konnt nicht mal mein erstes Spiel fertig spielen und die Ps3 blieb hängen.
Ich hab auch mal alle Speicherdaten von Fifa gelöscht da ich davon im Forum gelesen hab, das es vielleicht helfen könnte. Aber brachte mir auch nix!!
Zurzeit kann ich Fifa jetzt sogar nicht mal starten.
Ich bin wirklich am verzweifeln da hol ich mir extra das neue Fifa und nun kann es nicht mal gespielt werden.
Schonmal danke im Vorraus, für Ratschläge....
Irgendwann war der ton im Spiel weg und wenn man ins Menü ging kam ich nicht mehr ins Spiel.
Und das jedes mal wenn ich mal wieder ein Spiel machen möchte...
Alle anderen Spiele funktionieren perfekt!
Jetzt hab ich mir gestern Fifa 10 geholt und es fängt genau so wieder an ich konnt nicht mal mein erstes Spiel fertig spielen und die Ps3 blieb hängen.
Ich hab auch mal alle Speicherdaten von Fifa gelöscht da ich davon im Forum gelesen hab, das es vielleicht helfen könnte. Aber brachte mir auch nix!!
Zurzeit kann ich Fifa jetzt sogar nicht mal starten.
Ich bin wirklich am verzweifeln da hol ich mir extra das neue Fifa und nun kann es nicht mal gespielt werden.
Schonmal danke im Vorraus, für Ratschläge....