PS3 (60GB Version) hängt sich auf (nur bei Fifa)

Diskutiere PS3 (60GB Version) hängt sich auf (nur bei Fifa) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich verzweifele zurzeit... irgendwann , ich glaub es war nach einem uptade ging mein fifa 09 nicht mehr richtig. Irgendwann war der ton im Spiel...
  • PS3 (60GB Version) hängt sich auf (nur bei Fifa) Beitrag #1
D

Dj_Ikarus

Punkte Reaktionen
0
Ich verzweifele zurzeit... irgendwann , ich glaub es war nach einem uptade ging mein fifa 09 nicht mehr richtig.

Irgendwann war der ton im Spiel weg und wenn man ins Menü ging kam ich nicht mehr ins Spiel.
Und das jedes mal wenn ich mal wieder ein Spiel machen möchte...

Alle anderen Spiele funktionieren perfekt!

Jetzt hab ich mir gestern Fifa 10 geholt und es fängt genau so wieder an ich konnt nicht mal mein erstes Spiel fertig spielen und die Ps3 blieb hängen.

Ich hab auch mal alle Speicherdaten von Fifa gelöscht da ich davon im Forum gelesen hab, das es vielleicht helfen könnte. Aber brachte mir auch nix!!

Zurzeit kann ich Fifa jetzt sogar nicht mal starten.

Ich bin wirklich am verzweifeln da hol ich mir extra das neue Fifa und nun kann es nicht mal gespielt werden.

Schonmal danke im Vorraus, für Ratschläge....

• PS3 (60GB Version) hängt sich auf (nur bei Fifa)

Anzeige

Thema:

PS3 (60GB Version) hängt sich auf (nur bei Fifa)

PS3 (60GB Version) hängt sich auf (nur bei Fifa) - Ähnliche Themen

PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
meine ps3 slim, hängt sich immer auf.: Hallo ich brauche mal Hilfe :( Und zwar .. ich habe seit 1. Jahr eine ps3 slim. Ich spiele sehr viel Call of Duty Black ops 2 und gta5 Früher...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 kein bild und kein Ton mit Video: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig meine Ps3 geht nicht mehr.Bevor es nicht mehr ging war die Ps3 kurz aus der seitlichen position auf den...
PS3 Super Slim bei Fifa 14 Standbild: Guten Morgen zusammen, Ich habe vor ca 2 Monaten meine erste Ps3 Super Slim gekauft bei MediaMarkt. Mit im Paket war eine 500 gb große...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman

Neueste Beiträge

Oben