PS4 TV oder Monitor

Diskutiere PS4 TV oder Monitor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Morgen bin neu hier, komme aus Kreis Unna bin 32. Ich zocke ps3 auf Monitor , und spiele fast nur Shooter spiele meine Frage ist, habe mir ps4...
  • PS4 TV oder Monitor Beitrag #1
D

deniz1

Punkte Reaktionen
0
Morgen
bin neu hier, komme aus Kreis Unna bin 32.

Ich zocke ps3 auf Monitor , und spiele fast nur Shooter spiele
meine Frage ist, habe mir ps4 bestellt so nun brauche ein neun Gerät tv oder Monitor was schlägt ihr mir vor . Der alte gerät IST defekt.
1:ich spiele Shooter Games
2:mit Kopfhörer
3: Preis ist unwichtig
freu mich auf eure Antworten danke
MfG
Deniz

• PS4 TV oder Monitor Beitrag #2
AW: Ps4 Tv oder Monitor

in deinem Alter wohnst du wahrscheinlich nicht mehr alleine--> der TV könnte andersweitig in Beschlag geraten ;)
Fand PS3 Games auf Full HD Monitoren immer n bissl schwammig, deshalb habe ich hier den TV bevorzugt, der kann besser skalieren. (kommt aufs Gerät an)
Aber die PS4 soll ja alles in Full HD anzeigen. Dann hat n ordentlicher Monitor den Vorteil das gegenüber den meisten TVs geringeren Inputlag hat und bessere GeryToGrey Umschaltzeiten.
Wie es dann wirklich ist, sag ich dir wenn ich meine PS4 habe ;)

• PS4 TV oder Monitor Beitrag #3
Du solltest schon ungefähr konkretisieren in welche Richtung es grob gehen soll... Also Minimum und Maximum an Grösse und Minimum und Maximum an preisvorstellung sollte schon drin sein...

• PS4 TV oder Monitor Beitrag #4
Moin
27 Zoll ist Super vielleicht eine Nr größer aber nicht kleiner.
Preis bis 400?.
wird nur für ps4 benutz.

• PS4 TV oder Monitor Beitrag #5
Ich habe diesen hier als 24' Variante und bin damit sehr zufrieden. Bearbeite Fotos, surfe UND schließe da meine PS3 an, wenn der TV im Beschlag ist ;)
Das IPS Panel stellt die Farben sehr natürlich dar und ist so zieml. Blickwinkelunabhängig. Außerdem läuft er nativ bei Full HD mit 60Hz, was die PS4 ja wohl auch anstrebt.

Acer S275HLbmii 68,6 cm (27 Zoll) Ultra Slim Zeroframe IPS Design Monitor (LED, VGA, HDMI, 6ms Reaktionszeit) schwarz
http://amazon.de/dp/B009KM1ILO

• PS4 TV oder Monitor Beitrag #6
Moin
hört sich gut an.
1.:BenQ xl 2720T
2.:Asus Vg278HE

Was haltet ihr von den beiden ??

• PS4 TV oder Monitor Beitrag #7
Die genannten Monitore haben eine hörere Blickwinkelabhängigkeit, was beim Zocken allerdings nicht ganz so ins Gewicht fallen sollte (ich bin allerdings IPS verwöhnt und mich stört es wenn sich Kontraste und Farben beim kopfneigen leicht verschieben).
Von den zweien scheint der BenQ die bessere Wahl, direkt aufs Zocken ausgelegt. Beide haben HDMI 1.4 wie die PS4: sehr gut.
Ich persönlich würde den 3D Mode nie nutzen, bezahlen tust du ihn aber...

• PS4 TV oder Monitor Beitrag #8
Sowohl der BenQ als auch der Asus sind gute Bildschirme, denn beide haben einen Inputlag weiter unter einem Frame, was nichtmal koreanische Pro-Gamer einen Lag merken lässt (erst ab 16ms als 1 Frame kann es einem Gamer auffallen und der BenQ hat 5ms und der Asus 7)

• PS4 TV oder Monitor Beitrag #9
Danke für eure Antworten aber wäre echt Super wenn ihr mir
mal paar Monitore vorschlägt..
Danke MfG

• PS4 TV oder Monitor Beitrag #10
Ich warte ......

• PS4 TV oder Monitor Beitrag #11
Keine Vorschläge

• PS4 TV oder Monitor Beitrag #12
nur 23", sonst top

Eizo FS2333-BK 58,4 cm (23 Zoll) Widescreen TFT-Monitor (LED, 2x HDMI, DVI, VGA, 3,4ms Reaktionszeit) schwarz
http://amazon.de/dp/B008APX4P0

• PS4 TV oder Monitor Beitrag #13
Der Eizo den Klois genannt hat ist inputlag technisch einer der besten Monitore der Welt, wenn nicht sogar DER beste monitor der welt wenn man das Gesamtpaket an technischen Daten betrachtet in Bezug auf Preis...

Thema:

PS4 TV oder Monitor

PS4 TV oder Monitor - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
Monitor oder TV für PS4 Pro: Hallo, ich brauch mal eine Beratung bzw. Meinungen. Ich will auf eine PS4 Pro wechseln. Aktuell habe ich eine normale und habe diese an einen 32...
PS4 erkennt Monitor und TV nicht: N'abend! Ich hab ein riesen Problem, und zwar ich hab ne PS4 Slim dies fast 3 Jahre alt. Ich hab vorhin 2x HDMI Kabel ausprobiert, mein Monitor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben