Verkaufe Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader)

Diskutiere Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey PS4-Community, stelle hier heute nach langer Zeit mal wieder ein paar Spiele zum Verkauf online. Verkaufe sie weil ich sie entweder schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader) Beitrag #1
kush

kush

Punkte Reaktionen
23
Hey PS4-Community,
stelle hier heute nach langer Zeit mal wieder ein paar Spiele zum Verkauf online.
Verkaufe sie weil ich sie entweder schon durch habe oder generell kein Interesse vorhanden ist.

Spiele:
1. Watch Dogs (USK-Version*) VhB: 25€
2. Wolfenstein (USK-Version mit Wendecover*) VhB: 25€
inklusive Doom Beta-Code (unbenutzt)
3. Call of Duty: Advanced Warfare (AT/Pegi-Version*) VhB: 35€
4. Mittelerde: Mordor's Schatten (USK-Version) VhB: 35€
komplett neu, unbenutzt/versiegelt

Alle Preisangaben inkl. Standardversand
*bei diesen Spielen Altersnachweis erforderlich!

bSD8ftX.jpg

Zahlung bitte ausschließlich per PayPal :)

• Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader) Beitrag #2
Alles noch da, Preise sind vhb

• Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader) Beitrag #3
Alles noch da!

• Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader) Beitrag #4
Radikaler Preissturz

1. Watch Dogs (USK-Version*) VhB: 20€
2. Wolfenstein (USK-Version mit Wendecover*) VhB: 20€
3. Call of Duty: Advanced Warfare (AT/Pegi-Version*) VhB: 28€
4. Mittelerde: Mordor's Schatten (USK-Version) VhB: 30€

Alles für 85€ inkl. Versand!

Alles noch da!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader) Beitrag #5
Hi für 15€ würde ich Wolfenstein nehmen.

• Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader) Beitrag #6
Unclesam87 schrieb:
Hi für 15€ würde ich Wolfenstein nehmen.
Inkl. Versand geht bei Wolfenstein under 18€ nichts, sorry.

• Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader) Beitrag #7
radikaler Preissturz

Alles noch da!

• Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader) Beitrag #8
radikaler Preissturz

Alles noch da!

• Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader) Beitrag #9
Alles noch da. Preise sind jetzt Vhb!

• Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader) Beitrag #10
Würde alle Spiele zusammen für 75€ inkl. Versand verkaufen. Mordors Schatten wie gesagt noch OVP.

• Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader) Beitrag #11
Alle Spiele noch da!

• Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader) Beitrag #12
Alle Spiele noch da, Angebot für Wolfenstein liegt bei 17€

• Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader) Beitrag #13
Spiele sind noch zum Verkauf

• Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader) Beitrag #14
COD 25,- inkl. Versand und ich kaufe es =)

• Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader) Beitrag #15
  • Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader) Beitrag #16
So Leute Sorry, war aufgrund von Zeitmangel inaktiv.

Alle Spiele noch da! Und zwar im Sonderangebot.

Mordor's Schatten (immer noch) OVP: 22€ + Versand*
Wolfenstein (inkl. Doom-Beta): 18€ + Versand*
CoD: Advanced Warfare: 23€ + Versand*
Watch Dogs: 18€ + Versand*

*Versandkosten = 2€ (unversichert), 4€ (versichert)

Alle zusammen = 60€ + 5€ Versand

Zahlung per: Paypal (+ Käuferschutz)
Banküberweisung

Zuletzt bearbeitet:
  • Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader) Beitrag #17
Hi,
ich würde alle für 60€ inkl. nehmen......wenn Interesse bitte PN.

Gruß Oli

• Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader) Beitrag #18
Hast noch ne PN.

• Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader) Beitrag #19
  • Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader) Beitrag #20
Geld ist raus....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader)

Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader) - Ähnliche Themen

Verkaufe Resident Evil 7, Watch Dogs 2, Titanfall 2: Guten Tag, Verkaufe die 3 Spiele. Alle deutsch und neuwertig. Resident Evil 7: 40€ Watch Dogs: 28€ Titanfall 2: 28€ Suche nur Rise of the Tomb...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe Watch Dogs 2, Mafia 3 und viele andereTitel: Hallo zusammen, Ich liste die Spiele mal auf: Watch Dogs 2 Deluxe Edition noch in Folie - 50 Euro Mafia 3 Codes unbenutzt - 28 FIFA 17 -38...
Verkaufe oder Tausche Metal Gear 5 [NEU]: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde gerne Metal Gear 5 für die PS4 verkaufen. Preis wären 50€ inkl. Versand (VHB). Kleiner Hinweis...
Verkaufe CoD: AW, FIFA15, Order 1886, Wolfenstein The New Order, A: Black Flag und Watchdogs: Hallo PS4-Community, wie ihr auf dem Titel bzw. unten auf dem Foto entnehmen könnt verkaufe ich einige gebrauchte Spiele, die in einem sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben