Filme abspielen

Diskutiere Filme abspielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ist es irgendwie möglich das ich meine Filme von meinem usb stick abspielen kann.??? Danke im voraus!!!
  • Filme abspielen Beitrag #1
S

Sunnyboss1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ist es irgendwie möglich das ich meine Filme von meinem usb stick abspielen kann.???

Danke im voraus!!!

• Filme abspielen Beitrag #2
nein ist nicht möglich. Wird sich auch in Zukunft sehr wahrscheinlich nichts ändern.

• Filme abspielen Beitrag #3
Aber bei der ps 3 geht es ja. Auch wenn die Videos auf der Platte von der Playstation sind. Kommt vielleicht auch für die Ps4.

Thema:

Filme abspielen

Filme abspielen - Ähnliche Themen

Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Akiboxaamomb
  • Leperchaun
Oben