Filme abspielen

Diskutiere Filme abspielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ist es irgendwie möglich das ich meine Filme von meinem usb stick abspielen kann.??? Danke im voraus!!!
  • Filme abspielen Beitrag #1
S

Sunnyboss1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ist es irgendwie möglich das ich meine Filme von meinem usb stick abspielen kann.???

Danke im voraus!!!

• Filme abspielen Beitrag #2
nein ist nicht möglich. Wird sich auch in Zukunft sehr wahrscheinlich nichts ändern.

• Filme abspielen Beitrag #3
Aber bei der ps 3 geht es ja. Auch wenn die Videos auf der Platte von der Playstation sind. Kommt vielleicht auch für die Ps4.

Thema:

Filme abspielen

Filme abspielen - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben