Operation Flashpoint 2

Diskutiere Operation Flashpoint 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; wer von euch holt sich operation flashpoint2 denn so? hat wer lust den online koop mit mir zu "testen":D mfg
  • Operation Flashpoint 2 Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
wer von euch holt sich operation flashpoint2 denn so?
hat wer lust den online koop mit mir zu "testen":D

mfg

• Operation Flashpoint 2 Beitrag #2
AW: operation flashpoint2.

na ich^^
is doch klar

• Operation Flashpoint 2 Beitrag #3

dich kenn ich ja auch schon aus dem clanforum wo der beitrag einige minuten nachmeinem erschienen ist:D

mfg

• Operation Flashpoint 2 Beitrag #4

ich warte erste tests ab. die entwickler haben ja nun vor kurzem bekanntgegeben, das es nicht so simulationslastig wie der vorgänger wird, leider.

• Operation Flashpoint 2 Beitrag #6

stimmt abba lasss mich ma überaschen und überzeuge mich selbst

• Operation Flashpoint 2 Beitrag #7

Hi
wenn Du Koop Spieler suchst,bei uns im Clan gibts einige die sich OFP:DR zugelegt haben.Sind echt nette Kumpels und wir sind auch nur ein Fun-Clan,ohne Verpflichtungen und so

kannst ja mal vorbei schauen...:

gruß Michi

• Operation Flashpoint 2 Beitrag #8

wir schauen vorbei :)

• Operation Flashpoint 2 Beitrag #9

Lone-Gunman schrieb:
ich warte erste tests ab. die entwickler haben ja nun vor kurzem bekanntgegeben, das es nicht so simulationslastig wie der vorgänger wird, leider.

--habs heute gekauft und nach zwei Stunden wieder zurückgebracht !!
Grafik : würggg musste kontrollieren obs wirklich eine PS3 Version ist !!
matschige Tekturen , schlechte Animationen und vorallem sauschwer !!
Als würden die Videos im Netz und die Bilder am Cover von einen anderen Spiel
stammen !!
Ich konnte teilweise nicht mal die Gegner erkennen die mich aber aus der Ferne schon trafen ?? und das meist tötlich !!
Am Fernseher liegts nicht !! spiele auf einen Samsung 52Zoll Fullhd LCD der neuesten Generation
Meine Meinung :Nicht sofort kaufen wenn möglich testen !!
Alle die COD oder Battelfield lieben werden diesen Titel hassen

• Operation Flashpoint 2 Beitrag #10

weiß nicht was du für probs hast, hab das game auch geholt, und finde es klasse, texturen klar und sauber, OFP ist Top. Ist natürlich nicht mit Battlefield, oder COD zu vergleichen, da diese Titel ARCARDE SHOOTER sind, und OFP schon früher ein reiner MILITARY SIMULATION SHOOTER war und ist. Klar das OFP schwerer ist wie COD o. Battlefield. Und ich liebe COD genau so wie OFP

• Operation Flashpoint 2 Beitrag #11

sxrd1080p schrieb:
Alle die COD oder Battelfield lieben werden diesen Titel hassen

Sicher nicht ^^

Dachtest Du ernsthaft das neue OF wird ein Arcadeshooter mit fast 0 Realismus? xD

Ich überleg grad ob ich lieber mit zocken aufhören sollte.. (EDIT: nein..)

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • Operation Flashpoint 2 Beitrag #12

trotzdem bin ich als alter opf-hase enttäuscht. der erste teil war eine simulation, der neue ist ein mittelweg um genug käufer zu finden. wie schon geschrieben: schade.

• Operation Flashpoint 2 Beitrag #13

das spiel is echt SCHEIßE... habs 1stunde gespielt und seit dem nichtmehr angepackt...
die scheiße war ich habs für 69.99€ gekauft -.-

• Operation Flashpoint 2 Beitrag #14

Der Renner ist es nicht grad, aber man kann reltatiev schön die tröphäen holen.
Gruß JJ

Thema:

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Arizona Sunshine 2 Multyplayer: Moin Leute, suche hier jemanden der Lust hat entspannt Arizona sunshine 2 mal ein wenig Online zu spielen und nicht nur schnell durchrushen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben