Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Order: 1886 ? Erste Screenshots veröffentlicht
Diskutiere The Order: 1886 ? Erste Screenshots veröffentlicht im The Order: 1886 Forum im Bereich T; 2014 wird das Jahr der ersten großen Titel für die PlayStation 4. Darunter befindet sich sehr wahrscheinlich auch das Action-Spiel "The Order...
The Order: 1886 ? Erste Screenshots veröffentlicht Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
2014 wird das Jahr der ersten großen Titel für die PlayStation 4. Darunter befindet sich sehr wahrscheinlich auch das Action-Spiel "The Order: 1886" von Ready at Dawn, zu dem es jetzt erste Screenshots gibt. Diese entstammen der aktuellen Ausgabe der GameInformer.
Um euch das Spiel nochmal ins Gedächtnis zu rufen, findet ihr unten den PS4-Trailer.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Anhänge
o1.jpg
42,3 KB
· Aufrufe: 8
o2.jpg
37,1 KB
· Aufrufe: 7
o3.jpg
67,8 KB
o4.jpg
52,6 KB
· Aufrufe: 9
o5.jpg
44,3 KB
· Aufrufe: 7
o6.jpg
88,8 KB
Sieht recht gut aus !
Erinnert much aber irgendwie an Fallout :s
The Order: 1886 ? Erste Screenshots veröffentlicht Beitrag #3
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Das sieht echt gut aus.
Weds mal testen
The Order: 1886 ? Erste Screenshots veröffentlicht Beitrag #4
caius
Punkte Reaktionen
0
Verdammt, das ist ja alles in-game! Der cinematische Look ist echt überragend. Ist zwar wieder mal ein Third-Person-Shooter, aber immerhin ist das Setting mal was völlig neues und interessantes. Bin ich mal gespannt.
The Order: 1886 ? Erste Screenshots veröffentlicht Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Glücklicherweise wieder ein Third-Person. Nach all den ganzen First-Person, die uns vorgesetzt wurden und noch werden. Solche Abenteuer/Action Titel müssen einfach Third-Person sein...Find ich jedenfalls...wirkt einfach cooler
The Order: 1886 ? Erste Screenshots veröffentlicht Beitrag #6
caius
Punkte Reaktionen
0
Stimm ich dir zu! Ich bevorzuge auch TPS für Action-Adventures. Uncharted ist eine meiner Lieblingsreihen der aktuellen Generation.
Ich meinte eher die Übersättigung des Markts mit Shootern generell (egal ob FPS oder TPS), die vielen gerade sauer aufstößt und ermüdend wirkt, da sich auch noch alle gleich spielen. Übertriebene Budgets und dementsprechend hohe Verkauserwartungen führen nun mal zu weniger Risiko und Kreativität. Deswegen ist die Indie-Szene gerate echt ein wahrer Segen. Aber das ist ein anderes Thema^^
Thema:
The Order: 1886 ? Erste Screenshots veröffentlicht - Ähnliche Themen
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Verkaufe The Order 1886 + Until Dawn: Verkaufe die folgenden Spiele zu entsprechenden Preisen (inklusive Versand):
The Order 1886 - 20€
Until Dawn - 25€
Liegen auch abholbereit in...