K
koMahr
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr leise. Der Controller hat leider keine Gummis mehr an den Stick´s mein kleiner Sohn meinte wohl ohne diese wäre der Controller schöner
, ansonsten funktioniert auch der Conroller Tadellos. Zubehör: Controller Hdmi Kabel Skylanders Plattform Ladekabel Controller Zu den Spielen. -Mod Nation Racers USK 0 -Rayman Origins USK 6 -Little Big Planet USK 6 -Gran Turismo 5 USK 0 -Lost Planet 2 USK 16 -Dungeon Siege 3 USK 12 -Sonic Unleashed USK 12 -Skate 3 USK 12 -GTA 5 USK 18 -Legendary USK 18 -Castlevania Lords of Shadow USK 16 -Skylanders Giants + Plattform USK 6 Ich möchte alles zusammen in einem Bundle verkaufen, um alles einzeln zu verkaufen fehlt mir einfach die Zeit alles zu Versenden.
Preis ist VB 220€ Ich erweitere das Angebot um 9 weiter Spiele. Aber damit auch den VB Preis 290€ VB -Ni No Kunis USK 12 -Final Fantasy XIII USK 12 -Majin and the Forsaken Kingdom USK 12 -Super Street Fighter IV USK 12 -Heavy Rain USK 16 -Dark Siders 2 USK 16 -Hitman Absolution USK 18 - God of War 3 USK 18 -Uncharted 1 und 2 USK 16 Uncharted 2 befindet sich in der Hülle von Uncharted 1 weil die Originale von Uncharted 2 nicht mehr da ist.
Und noch ein paar Spiele die dazu Kommen habe meinen Kompletten Schrank entleert wusste nicht das ich noch so viele Spiele rumliegen hatte.
-The Last of US USK 18 -Killzone 3 USK 18 -Dark Souls USK 16 -Red Dead Redemption USK 18 Alles Zusammen 320€ VB bei Interesse können wir auch was aushandeln sind ja wirklich viele Spiele Geworden.

Preis ist VB 220€ Ich erweitere das Angebot um 9 weiter Spiele. Aber damit auch den VB Preis 290€ VB -Ni No Kunis USK 12 -Final Fantasy XIII USK 12 -Majin and the Forsaken Kingdom USK 12 -Super Street Fighter IV USK 12 -Heavy Rain USK 16 -Dark Siders 2 USK 16 -Hitman Absolution USK 18 - God of War 3 USK 18 -Uncharted 1 und 2 USK 16 Uncharted 2 befindet sich in der Hülle von Uncharted 1 weil die Originale von Uncharted 2 nicht mehr da ist.

Und noch ein paar Spiele die dazu Kommen habe meinen Kompletten Schrank entleert wusste nicht das ich noch so viele Spiele rumliegen hatte.

-The Last of US USK 18 -Killzone 3 USK 18 -Dark Souls USK 16 -Red Dead Redemption USK 18 Alles Zusammen 320€ VB bei Interesse können wir auch was aushandeln sind ja wirklich viele Spiele Geworden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: