PS Plus Abo anscheinend abgelaufen

Diskutiere PS Plus Abo anscheinend abgelaufen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem auf der PS4: Ich habe mehrere Accounts auf der PS4 mit denen ich seither auch online spielen...
  • PS Plus Abo anscheinend abgelaufen Beitrag #1
S

Sumpex

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

ich habe folgendes Problem auf der PS4:
Ich habe mehrere Accounts auf der PS4 mit denen ich seither auch online spielen konnte.
Doch als ich heute FIFA spielen wollte kam bei der Spielersuche, dass ich PS Plus abonnieren muss um online spielen zu können.
Allerdings ging es ja seither auch und ich habe nichts verändert.
Bei dem Account bei dem ich diesen Code für PS Plus eingegeben habe, also bei dem wo auch das goldene Plus am Name zu sehen ist hat aber alles wunderbar funktioniert.
Mein 1Jahres Abo läuft eigentlich noch mehrere Monate.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke!

Sumpex

• PS Plus Abo anscheinend abgelaufen

Anzeige

• PS Plus Abo anscheinend abgelaufen Beitrag #2
Der Account auf dem du PS Plus hast, muss als primär eingestellt sein an der Konsole, dann können alle anderen Accounts auf die Inhalte zugreifen

• PS Plus Abo anscheinend abgelaufen Beitrag #3
Das hab ich schon immer eingestellt ist auch nach wie vor so.

Trotzdem Danke

Thema:

PS Plus Abo anscheinend abgelaufen

PS Plus Abo anscheinend abgelaufen - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS PLUS auf 2 Playstation 4 nutzen: Hey Leute - folgendes Problem mit der bitte um Hilfe Habe und nutze 1 Hauptaccount auf dem PS Plus genutzt wird Jetzt kam ne 2te Ps4 in die...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben