PS Plus Abo anscheinend abgelaufen

Diskutiere PS Plus Abo anscheinend abgelaufen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem auf der PS4: Ich habe mehrere Accounts auf der PS4 mit denen ich seither auch online spielen...
  • PS Plus Abo anscheinend abgelaufen Beitrag #1
S

Sumpex

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

ich habe folgendes Problem auf der PS4:
Ich habe mehrere Accounts auf der PS4 mit denen ich seither auch online spielen konnte.
Doch als ich heute FIFA spielen wollte kam bei der Spielersuche, dass ich PS Plus abonnieren muss um online spielen zu können.
Allerdings ging es ja seither auch und ich habe nichts verändert.
Bei dem Account bei dem ich diesen Code für PS Plus eingegeben habe, also bei dem wo auch das goldene Plus am Name zu sehen ist hat aber alles wunderbar funktioniert.
Mein 1Jahres Abo läuft eigentlich noch mehrere Monate.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke!

Sumpex

• PS Plus Abo anscheinend abgelaufen

Anzeige

• PS Plus Abo anscheinend abgelaufen Beitrag #2
Der Account auf dem du PS Plus hast, muss als primär eingestellt sein an der Konsole, dann können alle anderen Accounts auf die Inhalte zugreifen

• PS Plus Abo anscheinend abgelaufen Beitrag #3
Das hab ich schon immer eingestellt ist auch nach wie vor so.

Trotzdem Danke

Thema:

PS Plus Abo anscheinend abgelaufen

PS Plus Abo anscheinend abgelaufen - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben